May 03 2011

Osama Bin Laden und andere Pannen

Geschrieben von in Kategorie Allgemein

Juhhu – wir sind wieder online.
Seit gestern gab es ein paar Probleme mit der Server, die aber kompetent von Stefan wieder gelöst wurden.
Jetzt läuft weitreise.de wieder wie geschmiert …

Ich hätte wohl doch nicht so viel über tote Terroristen schreiben sollen? 😉

Und falls Euch der Serverausfall gar nicht aufgefallen sein sollte – um so besser!

GD Star Rating
loading...

4 responses so far

4 Responses to “Osama Bin Laden und andere Pannen

  1. König Larson 03 May 2011 at 13:39

    hey,
    das gibts ja garnicht!! aber als indy amandy von kambodscha hättest du doch den bruce willes von peth machen könne und hinter dem auto hersprinten können ;-)=
    man gut das euch nicht passiert ist! aber die arme frau tut mir schon sehr leid!
    osama bin laden… hat eindeutig bekommen was er verdient hat!!!
    lg und paßt auf euch auf!!
    könig lars

    GD Star Rating
    loading...
  2. mietekon 03 May 2011 at 14:12

    Szef terorystów nie żyje,ale żeby teraz nie było gożej.
    Szkoda tej kobiety dobrze,że to się nie stało wam.
    Pozdrowienia i może byś spróbował połączyć się ze mną przez Skaypa mietstan.
    Cześć!

    GD Star Rating
    loading...
  3. Sylviaon 03 May 2011 at 21:32

    Hallöchen ihr 2 !
    So, jetzt hab ich mich endlich durch über 1 Jahr Weltreise gelesen, oft mit Tränen in den Augen ( sowohl vor lachen als auch vor Rührung). Danke dafür !
    Bin also jetzt nach 3 Tagen lesen beim “heute” angekommen und finde es absolut spannend zu lesen wie es Euch so ergeht.
    Ich habe riesen Respekt vor Euch beiden, ich weiß wirklich nicht ob ich diesen Schritt gehen würde…lust hätt ich aber schon drauf !
    Gefunden hab ich euch – natürlich- durch Chefkoch.
    Ich wünsche euch auch morgen wieder viele Abenteuer und genießt die Landschaft, das schaut echt absolut atemberaubend aus….gewöhnt man sich irgendwann an so viel Schönheit ?

    GD Star Rating
    loading...
  4. Konradon 04 May 2011 at 01:27

    @ Sylvia: Was gibt es schöneres am frühen Morgen, als so einen tollen Kommentar zu lesen. Jetzt scheinen unsere grinsenden Gesichter heller als die aufgehende Sonne! Und NEIN, man gewöhnt sich nicht an so viel Naturschönheit – man wird eher süchtig nach mehr. Sonnig grinsende Grüße nach Deutschland!

    GD Star Rating
    loading...


Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de