Mar 05 2012

Als Backpacker um die Welt reisen?

Geschrieben von in Kategorie Allgemein

… true story 🙂

backpacker weltreise

3 responses so far

3 Responses to “Als Backpacker um die Welt reisen?

  1. Christinaon 09 Mar 2012 at 11:56

    Yeah, sehr genial! 😀
    Musste ich gleich einmal weiter schicken. 😉

    Liebe Grüße
    Christina

  2. Annikaon 30 May 2012 at 16:51

    Ich sitze hier im Hostel mit vier anderen Backpackern und wir haben dieses Bild einstimmig für wahr erklärt. Wir sind zwar mit dem Rad unterwegs, aber genau so denken Freunde und Verwandte über uns (und natürlich wir selbst). Grandioses Bild!

  3. Konradon 30 May 2012 at 17:02

    Ich fand es auch 100% passend. Von wegen traumhafte Weltreisen mit dem Rucksack. 80% davon sieht wirklich so aus, oder man tut es gleich mit dem Fahrrad wie Ihr beiden 😉