Sep 06 2012

Die Fernsucht stillen

Geschrieben von in Kategorie Allgemein

Heute habe ich meine Fernsucht gestillt indem ich einfach diese beiden Videos geschaut und mal wieder im lustigen Weltreise Blog von Renate & Artis www.renartis.com mich auf den neusten Stand gebracht habe. Da wir ja im Moment mit dem Nachwuchs und Geld verdienen beschäftigt sind, kann ich Euch die Abenteuer der beiden Spaßvögel wirklich ans Herz legen!

Hier kommen nun meine Weltreise Fernsucht Videos des Tages:
1. Neues von “Where the Hell is Matt”:

und hier noch ein kreatives Reisetagebuch!

5 responses so far

5 Responses to “Die Fernsucht stillen

  1. Die Vietnamesenon 06 Sep 2012 at 16:33

    So muss das sein, herzlichen Dank für die Ehre auf Deinem Blog verlinkt zu sein! 😉

  2. Konradon 06 Sep 2012 at 17:14

    Was heißt hier Ehre?
    Ihr haltet gerade die Weltreise Backpacker Fahne hoch in Vietnam – ich verneige mich vor Euch 🙂

  3. Der Träumeron 07 Sep 2012 at 06:41

    Schön dass es nach eurer tollen Seite nun auch die von Renate und Artis gibt. So können wir weiter von der fernen weiten Welt träumen… – und hoffentlich eines Tages neben eure Fußstapfen treten. 😉

  4. Chrison 29 Oct 2012 at 07:53

    Wenns ums lustige Reise-Videos gehts, dann kann ich nur

    http://www.globesurfer.de/weltreise-videos-vlog/

    empfehlen… Ihr habt btw nen klasse Blog!

  5. Oli vom Weltreisemagazinon 01 Mar 2013 at 08:02

    Christoph Rehage hat ja nicht nur ein grandioses Video gemacht, sondern auch ein lesenwertes Buch über seine Reise geschrieben. Gut, wer – wie ich – schon lange in China ist, erfährt wenig Neues. Allen anderen bietet es aber schon einen interessanten Einblick.

    Ich habe Rehage vor etwa zwei Monaten in meinem Blog interviewt. Vielleicht interessiert das ja jemanden von Euch:
    http://weltreiseforum.com/blog/quer-durch-china-ein-jahr-lang-zu-fuss-unterwegs/