May 31 2012

So viele gute Sprüche zum Thema Weltreise

Geschrieben von in Kategorie Allgemein

Letzter Zeit stoße ich immer wieder auf tolle Zitate und Sprüche, die wie dafür gemacht sind Weltreisende zu motivieren. Oder ist es einfach nur die selektive Wahrnehmung eines Weltreise Rückkehrers, der alles gelesene mit seinen eigenen Erfahrungen verbindet und einen neuen (eigenen) Sinn für die weisen Worte findet?

Hier noch so ein feines Beispiel für ein tolles Zitat, dass der Wahrheit auf Reisen entspricht:
Life begins at the end of your comfort zone” von Neale Donald Walsch

Die besten Zitate für eine Weltreise findet Ihr in dem Weltreise Blog weitreise.de

Falls Ihr auch eigene Sprüche und kurze Texte zum Thema Weltreise habt – immer her damit. Schreibt diese einfach in das Kommentarfeld in diesen Weltreise Blog – ich freue mich drauf 🙂

4 responses so far

4 Responses to “So viele gute Sprüche zum Thema Weltreise

  1. Weltenreiteron 25 Jun 2012 at 11:51

    Und noch ein passendes Schaubild zum Thema “comfort zone”!

    Spruch zum Thema Weltreise und

  2. Annetton 03 Aug 2012 at 14:12

    Meine Weltreise liegt zwar noch vor mir, Sprüche suche und finde ich aber auch schon jetzt:

    Man muß das Glück unterwegs suchen, nicht am Ziel. Da ist die Reise zu Ende.

    Entspanne Dich, laß das Steuer los.
    Trudle durch die Welt – sie ist schön.

    Und für unterwegs:
    Es kann nichts schief gehen. Das Einzige, was passieren kann, ist, dass die Dinge einen anderen Verlauf nehmen als geplant.

    Vlg, Annett

  3. Konradon 03 Aug 2012 at 14:24

    🙂
    Schöne Sprüche!
    Wünsche Dir schon mal viel Spaß bei der Vorbereitung.
    🙂

  4. Annetton 03 Aug 2012 at 14:39

    Vielen Dank.
    Bei mir geht es ab Oktober quer durch Mittelamerika. Mit Hund und Fahrrad. Und ich schwanke zwischen Euphorie und dem Gedanken “Bin ich eigentlich wahnsinnig?”. Aber das kennt ihr sicher auch.