Jan 18 2011

Geschenke, GESCHENKE, G E S C H E N K E !!!

Geschrieben von in Kategorie Thailand

Wer hätte gedacht, dass man sich alleine am Duft vom Brot so erfreuen könnte!

Wir haben ganz tolle Geschenke bekommen und freuten uns beim Auspacken wie kleine Kinder bei der Bescherung 🙂

Was schenkt man jemanden auf Weltreise?

Heute morgen gab es ein ordentliches Frühstück unter Palmen: Deutsches Brot und polnische Wurst!

Aber die besten zwei Geschenke aus Deutschland braten nun auf Ihren Liegestühlen in der Sonne und werden bestimmt morgen ihren ersten Sonnenbrand des Jahres 2011 “genießen” 😉

Urlaub in Thailand Insel Koh Chang Pool Palmen Meer Strand

8 responses so far

8 Responses to “Geschenke, GESCHENKE, G E S C H E N K E !!!

  1. mietekon 18 Jan 2011 at 09:18

    Oprucz polskiej kiełbasy trzeba ją zapić polską ŻUBRÓWKĄ.SMACZNEGO.NIE przejedzcie się.

  2. Helge&Julion 18 Jan 2011 at 11:16

    Hi Konrad! Hast du Dein Tuch wieder? Hatte es Deiner Mama geschickt! Hab auch schon wieder fernweh :(!! Gruss Helge

  3. Der Christianon 18 Jan 2011 at 12:14

    Schönen Dank Ihr Zwei!

    Als ich das Bild von Konrad mit dem Kopp in der Tüte gesehen habe, verließ mich mein Schluck Mittagspausenkaffee schlagartig durch die Nase.

    Ich wünsche Euch ein paar flotte Tage mit der Familie! 😉

  4. Die SchettlOrson 18 Jan 2011 at 13:35

    Hey Süße,

    hihi, guck nicht so böse…sonst muss ich ja direkt Nachschub schicken 😉 …habe ich ja Glück gehabt, dass ein Hauch von Nichts über meine Frechheit tröstet. Was für schöne Fotos… geniesst die Tage mit Euren Schätzen!

    Fetten Knutsch und liebe Grüße an den Rest

    Karin

  5. Lisaon 18 Jan 2011 at 17:59

    …ich wünsche euch ALLEN eine schöne Zeit und gaaaaanz viel Spaß! 🙂 Schöne Grüße,
    Lisa

  6. Ania & Maikon 18 Jan 2011 at 19:58

    Mietek ma racje, nie zapomnijcie zapic jedzenia zubröwka,
    taki drink dobrze Wam zrobi na sloncu…… 😉 ha ha

    buziaki dla wszyskich!!!

  7. Konradon 21 Jan 2011 at 05:03

    Melde gehorsam Auftrag ausgeführt: Die Geschenke sind aufgegessen und ausgetrunken!
    Unsere lieben Besucher genießen weiterhin das traumhafte Wetter und das leckere Essen hier in Thailand.

    @ Helge&Juli: Das Tuch ist rechtzeitig angekommen! Schade nur, dass meine liebe Mutter das gute Stück zu Hause liegen gelassen hat 🙁

    @Mietek, Ania&Maik: ŻUBRÓWKI JUŻ NIE MA 😉

  8. mietekon 21 Jan 2011 at 08:33

    Co ja mogę,ale chyba nic straconego.