Nov 09 2010

Saigon: Bilder der NachtSaigon: Pictures of the night

Geschrieben von in Kategorie VIETNAM

Erst kam die Sinnflut, dann verabschiedete sich (ca. 25 m von uns entfernt) ein überlasteter Strom-Transformator mit einer echt heftigen Explosion und zwang dabei die Straßenbeleuchtung in die Knie …
… auch diese Nacht in Saigon fing schon mal viel versprechend an!

Überschwemmungen in den Straßen von Saigon

Weltreise als Backpacker nach sin city Saigon?


Dank u wel Edwin & Lis … thanks Dave & Emma 😉

Überschwemmungen in den Straßen von Saigon

Weltreise als Backpacker nach sin city Saigon?

Überschwemmungen in den Straßen von Saigon

Weltreise als Backpacker nach sin city Saigon?

GD Star Rating
loading...

10 responses so far

10 Responses to “Saigon: Bilder der NachtSaigon: Pictures of the night

  1. Fabelhafte Amelieon 09 Nov 2010 at 12:13

    Hallo ihr zwei Weltenbummler!

    Man, Saigon ist wohl 100%ig eine Reise wert.

    Im grauen Novemberwetter Deutschlands gibt es nicht so viel Aufregendes zu entdecken, somit möchte ich euch auf diesem Weg einfach mal nen Drücker schicken und euch – zum wiederhiolten Male – sagen, wie begeistert ich von euren Berichten bin! Es wird niiieeeee langweilig mit euch! :-)

    Ich bekomme so unglaubliches Fernweh!
    Evtl. geht es Anfang Januar zumindest eine Woche zum Ski-Fahren nach Südtirol!Da fällt mir ein: Natalia, kannst du dich noch an unsere ersten Stunden auf den Brettern namens Ski erinnern? :-)

    Gruß und Kuss

    dat Amelie

    GD Star Rating
    loading...
  2. Das Heidenreichon 09 Nov 2010 at 21:37

    Wow, ihr wart im Crazy Buffalo? Klingt als sollte ich euch direkt in Saigon besuchen! Wir haben noch nen Junggesellenabschied nachzuholen! Jiiiiiiiiiiiha! Und offenbar gilt dort nicht “no photos”! Hat el inspector Webs grad Zeit?

    GD Star Rating
    loading...
  3. Danielaon 10 Nov 2010 at 11:07

    Seit Wochen verfolge ich nun schon eure Reise und bin mehr und mehr begeistert von euren Berichten und Fotos.
    Als absoluter Südost-Asien-Fan packt mich langsam auch wieder das Fernweh.. :o)

    Lg
    Daniela

    GD Star Rating
    loading...
  4. Edwin & Lisetteon 10 Nov 2010 at 12:22

    Hahaha, you are crazy! Love the pictures! I stole them and put them on our laptop! C u in a bit for more seafood! :-)

    GD Star Rating
    loading...
  5. Konradon 10 Nov 2010 at 16:46

    Es ist uns eine wahre Freude Euch mit unseren Lach- und Sachgeschichten aus der Ferne den Tag ein wenig zu versüßen.
    ABER: Das alles hier ist wirklich harte Arbeit und überhaupt kein Vergnügen.
    Unser Lächeln auf den Fotos ist nur gestellt …
    Ich würde mir wirklich mehr Verständnis von Euch für unsere dramatische Lage (so traurig und weit weg von Zuhause im durchgeknallten Asien etc.) wünschen :-(

    @ Das Heidenreich:
    Jetzt kommst Du mit dem Junggesellenabschied an? Junge Du bist schon verheiratet, ganz klar die Chance vertan …
    Aber wir können auch einfach nur so zusammen feiern gehen – solange Deine Regierung zustimmt 😉

    GD Star Rating
    loading...
  6. beyhanon 15 Nov 2010 at 14:25

    hallöööcheennn ihr zwei :-)
    endlich habe ich euch gefunden
    konrad hier ist deine friseurin aus osnabrück supercut :-)) ich bin nicht mehr da am arbeiten bin jetzt in herford als salonleitung und mir macht es hier unheimlich sehr viel spass :-)))
    hab mir eure bilder angeguckt und ich beneide euch zwei totallll ich würd das auch so gerne machen aber wer weiss irgendwann komme ich vielleicht auch noch dazuuu :-))
    ich wünsche euch noch viel spass

    p.s. wenn die reise zu ende ist dann erwarte ich dich hier bei mir im salon die harre müssen ja ab :-)))

    viele grüsse aus der kalten deutscheland :-))
    beyhan

    GD Star Rating
    loading...
  7. SchwesterMartaon 18 Nov 2010 at 20:32

    kochani 3 paczki nareszcie dotarly dziekuje w imieniu wszystkich niestety nie wszystko w calosci najbardziej ucierpial ta ta dluga droge komplet porcelanowych misek a pewnie to bylo dla natali najcenniejsze zmienilam zdanie kambodza wyglada przeslicznie jak w raju pozdrowienia i usciski marta ma juz swoje opony mama

    GD Star Rating
    loading...
  8. Konradon 19 Nov 2010 at 07:52

    @ Mama: Najwazniejsze ze wogole paczki dotarly. Jak masz czas to kup klej i posklejaj te miski i miseczki dla Natali :-)
    U nas wszystko jest wspaniale – aby tak dalej!

    @ Adrian: I will ask some lokal people about the snake vodka. I think you need to take out the insides before … They also have vodka with whole chicken, geckos and other stuff … just try again 😉

    GD Star Rating
    loading...
  9. SchwesterMartaon 21 Nov 2010 at 14:27

    dzisiaj wzielam do pracy troche chinskich slodyczy przy prubowaniu ubaw byl niezly najodwarzniejsza jest ivonne i marija sprubowaly wszystko dlaczego wszystkie slodycze sa miekkie moze chinczycy nie maja zebow reszte rozdam czesc pojedzie do polski u carmen juz bylam wypilysmy kawe i powspominalysmy nasze dzieci nowe zdjecia i komentarze sa swietne czekam na nastepne calusy i pozdrowienia mama

    GD Star Rating
    loading...
  10. SchwesterMartaon 22 Nov 2010 at 20:27

    konrad odezwijcie sie najszybciej jak mozecie ja pracuje rano mama

    GD Star Rating
    loading...


Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de