Oct 04 2010

Hey Mister! Cheap cheap Rolex?Hey Mister! Cheap cheap Rolex?

Geschrieben von in Kategorie CHINA

Ich nehme ab sofort Bestellungen für das neue iPhone G4 oder das iPhone G3 auf!

Alles nagelneu, selbstverständlich 120% ORIGINAL.
Das 130% originale iPhone G3 gibt es schon ab 40 Euro und das G4 ab ca. 50 Euro. Die Echtheit wurde mir 140% mündlich und mit Handschlag garantiert.
Keine Fakes – alles 150% Apple :-)

[ad#Google Adsense]

Falls Ihr schon mit Apple Handys versorgt seid, hätte ich noch eine gute “Connection” für 160% echte Badelatschen oder ein paar 170% garantiert klinisch getestete Kosmetika …

GD Star Rating
loading...

8 responses so far

8 Responses to “Hey Mister! Cheap cheap Rolex?Hey Mister! Cheap cheap Rolex?

  1. carion 04 Oct 2010 at 18:50

    plant ihr eigentlich noch in die reisterassen zu fahren? von guilin aus gehen nämlich busse dahin und man kann dort schön übernachten…

    ladet mal nen chinesen zum wetttrinken ein ^^ das ist sooo witzig! vor allem, wenn eine FRAU ihn herausfordert 😉 und er dann auch noch verliert… *g*

    viel spaß weiterhin!

    GD Star Rating
    loading...
  2. Sylvain Van Dammeon 04 Oct 2010 at 21:47

    Ich sehe Ihr faengt ja an China richtig zu lieben ! Das mit den Trinkwetbewerb ist eine gute Idee. Aber denke nicht, dass man immer gewint in Tainjing war ich auf der Buehne mit 7 Chinesen ( und mindenstens 1000 Leute im Saal) und war nur zweite im Wettschnelldrinken. Da war ein Chinese und der hat die 1/2 l in weniger als 3 sek getrunken.

    GD Star Rating
    loading...
  3. Konradon 05 Oct 2010 at 01:25

    Trinkwettbewerb mit den Chinesen?
    Also ich bin dann schon mal raus aus dem Spiel … trinke NIE wieder Alkohol in China 😉
    Vielleicht möchte Natalia ein paar Chinesen blamieren?

    Wir fahren gleich zu den Reisterassen nach Dazhai (ca. 2 1/2 Std. von Guilin entfernt) und wollen dort zur Abwechslung mal ein paar ruhige Tage verbringen … aber oh nein – wir erwarten dass es dort schön und ruhig sein wird (siehe China: Erwarte das Unerwartete)

    Bis die Tage unsere Lieben!

    GD Star Rating
    loading...
  4. König Larson 05 Oct 2010 at 06:43

    Moin Konrad,
    du hast es geschafft! Ich glaub ich werd niemals nach China reisen, es sei denn die Chinesen ernennen mich noch zum König 😉
    Wünsche euch noch viel Spaß und bleib so wie ihr seit … … … 120% Original !!!

    GD Star Rating
    loading...
  5. carion 05 Oct 2010 at 21:29

    wieso nie wieder alkohol in china? ich fand das snow-bier immer lecker ^^ und je nachdem wo man ist, kriegt man tolle super-günstige cocktails

    ach, macht euch keine sorgen. die chinesen fahren nur bis an die terassen ran, machen fotos (geschniegelt und gestriegelt in high-heels) und fahren wieder. die wandern da nicht. jedenfalls 99% der chinesen. einige jüngere fangen langsam mit individual-tourismus an.
    in dazhai war ich auch. war traumhaft!
    viel spaß!

    GD Star Rating
    loading...
  6. Chrison 06 Oct 2010 at 10:10

    Also die Badelatschen sind der Hammer. Darf man fragen, was ihr dafür bezahlt habt? Ist euch der Fehler gleich aufgefallen oder erst zu Hause?

    GD Star Rating
    loading...
  7. adrianon 06 Oct 2010 at 23:15

    i want i phone!, or make it 10 or 1000. and i will sell them and u will get cash for all your trip :)

    GD Star Rating
    loading...
  8. Nataliaon 08 Oct 2010 at 06:57

    HAHA … na zum Glück gab es diese Latschen gratis und umsonst auf unserem Hotelzimmer, um die Nasszelle besuchen zu können.
    Dieser Brüller wäre aber trotzdem jeden Penny wert gewesen. 😉

    GD Star Rating
    loading...


Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de