Aug 21 2010

Saturday night in UlaanbaatarSaturday night in UlaanbaatarSaturday night in Ulaanbaatar

Geschrieben von in Kategorie Mongolei

2 responses so far

2 Responses to “Saturday night in UlaanbaatarSaturday night in UlaanbaatarSaturday night in Ulaanbaatar

  1. SchwesterMarta+MuttiMirkaon 21 Aug 2010 at 23:00

    Guten Abend Ihr zwei!!!
    Wie wir sehen und gerade auf dem AB hören konnten, geht es Euch beiden prächtig 😉
    Wir kommen gerade aus Westerstede von Danka´s und Opa´s Geburtstagsparty!
    War ein netter Abend und war schön die Familie mal wieder an einem Tisch zu sehen.
    Ihr zwei habt natürlich gefehlt, aber es wurde viel über Euch zwei und Eure Tour gesprochen. Also der Rest der Familie besucht Euren Blog und ich soll ganz lieb Grüssen!
    SchwesterMarta und MuttiMirka legen jetzt die Beide hoch und trinken einen auf Euch zwei hübschen 😉
    Wir Lieben und vermissen Euch!

  2. Das Heidenreichon 24 Aug 2010 at 20:34

    Wir kommen grad aus den Flitterwochen von der Ostsee zurück und ich muß mich erst mal durch alle neuen Beiträge arbeiten! Über den Running Gag mit der russischen Frau, die keine Banja kennt musste ich schon ziemlich lachen, da ich mir ausmalen musste, wie cool das gewesen wäre, wenn du jeden Tag, besser noch stündlich in neuen Verkleidungen bei ihr mit der selben Frage aufgetaucht wärst. Hätte was von einem Inspector Clouseau Film! Aber nun zur Party-Nacht in Ulaanbataar: coole Mucke! Ist das mongolischer Hip-Hop? Ich find ja diese traditionellen Nomadengesänge schon ziemlich cool, aber hey: richtig hip ist man in DDeutschland bestimmt, wenn man den coolen mongolischen Hip-Hop auf seinem Ipod hat! Versucht mal, an Tonträger zu kommen. Wenn´s nicht klappt bringt mir bitte instant-Hoden-Suppe mit, oder einen Yak-Schädel für unser Kinderzimmer! Gerne auch ein Nacktposter von Dschingis-Khans 3. Frau! So, soll ich jetzt von unserem Abenteuer Urlaub im Strandkorb von Boltenhagen erzählen? 🙂 Viel spannende Erlebnisse wünschen wir euch weiterhin! Seid gedrückt! Flo & Family