Aug 08 2010

Die ersten AusfallerscheinungenLas primeras enfermedades

Geschrieben von in Kategorie Russland

Hmpf…grummel…grummel. ICH BIN KRANK!!!!! :-( :-( :-( :-(
Nachdem ich im letzten Beitrag noch als taffes Mädchen gelobt wurde, liege ich nun als erste schon einmal flach. Der Temperaturunterschied von knapp 20 Grad und die unglaublich erholsame Nacht auf dem Boden, haben das, was in Moskau noch eine laufende Nase war, in eine dicke Erkältung umgewandelt. Na toll! Jetzt liege ich hier im Hostel, huste mir einen ab, nehme lustig-farbene russische Medizin zu mir, die nach Schnaps schmeckt (ist es vielleicht einfach Schnaps??) und Konrad rennt in Irkutsk herum.

Naja, es war ja nur eine Frage der Zeit, bis das hier passiert. Ich hoffe nur, dass ich bis morgen wieder einigermaßen fit bin, denn dann geht es endlich zum Baikalsee.
Die nette Hostel-Besitzerin der Unterkunft des finnischen Pärchens, hat eine Hütte irgendwo im nirgendwo am See. Den Fotos nach zu urteilen, die sie uns gezeigt hat, muss es ein unglaubliches Fleckchen Erde sein. Wir sind schon ganz gespannt darauf und verkünden damit wieder, dass wir wohl erneut für ein paar Tage von der Bildfläche verschwinden. In der Hütte gibt es nämlich wohl Licht, aber kein fließend Wasser und ich nehme mal an, auch kein Internet. Macht Euch also keine Sorgen … uns geht es bestimmt gut.

Weltreise Ziel Irkutsk und der Balkai See
(Konrad: Baikalsee nicht Balkaisee – sorry …)

Hmpf…grummel…grummel. ESTOY ENFERMA!!!!! :-(:-(:-(:-(

Despues de haber dicho, que aguanto mas, que muchas otra chicas, soy la primera en este viaje que esta enferma. El cambio de temperatura de 20 grades y la noche en el suelo, han converdido un pequeño resfriado en un buen catarro. Y ahora estoy aqui en cama, tomando medicina rusa con colores muy alegres y que sabe a agua ardiente (alomejor es agua ardiente?) y Konrad se difierte en Irkustsk.

Bueno, solo fue una pregunta del tiempo para que pase esto. Solo espero, que mañana este mejor, porque nos vamos al lago Baikal!!!

Hemos conozido a una Señora que tiene una pequeña casa junto al lago. Por las fotos que nos enseño debe de ser un sitio maravilloso. Y por eso tambien ya aviso, que de nuevo van a pasar unos dias hasta que podramos escribir otra vez algo para este blog. La casita de la señnora tiene luz, pero ni tiene agua corriente, y por eso seguro que tampoco tiene internet. Asique de nuevo: No os preocupeis…seguro que estamos bien.

Weltreise Ziel Irkutsk und der Balkai See

GD Star Rating
loading...

10 responses so far

10 Responses to “Die ersten AusfallerscheinungenLas primeras enfermedades

  1. Kamelmaon 08 Aug 2010 at 11:12

    Hallo ihr Lieben, es ist soooo interessant eure Beiträge zu lesen… und so lernen wir die Welt auch mit kennen 😉 ( unser Erdkunde wird immer besser ) ;-)))
    Natalia, wir wünschen dir gute Besserung. Passt gut auf euch auf! Wir denken oft an euch!
    GLG von uns 3

    GD Star Rating
    loading...
  2. Nataliaon 08 Aug 2010 at 11:51

    Hallöchen aus dem fernen Sibirien :-)
    Vielen Dank für die Genesungswünsche! Hat mein selbstmitleidiges Gejammer also schon Früchte getragen!!! 😉
    Ansonsten ist hier alles super. Wir freuen uns, dass Ihr auch Spaß habt und geben uns weiterhin Mühe.

    P.S. Dicker hat sich schnell bei Jessica eingelebt. Danke noch einmal Melli, für die Vermittlung!

    GD Star Rating
    loading...
  3. Fabelhafte Amelieon 08 Aug 2010 at 16:52

    Hallo Natalia!

    Ausfallerscheinungen? Tja, ein bisschen Schwund ist eben immer! Also auch von meiner Seite “Gute Besserung!” und eine abenteuerliche Zeit fernab der Zivilisation.
    Gruß, Bussi und nen dicken Drücker

    Amelie

    PS: Übrigens hat sich der Polo auch sehr gut bei mir eingelebt! :-)

    GD Star Rating
    loading...
  4. Lieschenon 08 Aug 2010 at 17:39

    Hallo ihr Weltenbummler!

    WIR LIEBEN EUREN BLOCK!!!

    Wir lesen ihn jeden Tag. Das Fernweh wird bei uns jedoch immer und immer größer…
    Wir überlegen schon die ganze Zeit wann bei uns mal wieder so ein Trip ansteht!! :-)

    Natalia! Wir wünschen dir gute Besserung!!! …und eine schöne Zeit am Balkaisee!! Grüßt die weite Welt von uns!! :-*

    Alles Liebe und schöne Grüße aus dem Tal!!
    Lisa

    GD Star Rating
    loading...
  5. Die SchettlOrson 08 Aug 2010 at 19:44

    Hey Süße,

    Schnaps ist doch immer die beste Medizin 😉 Sacht der Sebastian (das ist mein Neuer) auch immer. Hoffe Du regenerierst am See ganz schnell. Das ist bestimmt nach dem ganzen Städterummel perfekt. Gute Besserung und viele Grüße….

    Knutsch Karin

    GD Star Rating
    loading...
  6. PapavonMellion 09 Aug 2010 at 15:39

    Hallo ihr beiden, lese mit viel Interesse eure interessanten Beiträge. Denkt ihr bitte an Ansichtskarten für mich, besonders Hauptstadt von Mongolei und andere kleine Länder. Finanzielle Ausgleich später. Viel Abenteuer und gute Erlebnisse, alles Gute…Norbert Keil

    GD Star Rating
    loading...
  7. Das Heidenreichon 09 Aug 2010 at 21:45

    Hallo ihr 2! Schön zu hören, dass ihr in abgelegenen Gebieten unterwegs seid. Soweit ich weiß sind auch keine Atom-verseuchten Gebiete in eurer Nähe. Die Nachrichten, die aus dem Moskau-Umfeld hier ankommen klingen echt gruselig. Auch eure Bilder aus Moskau sahen teilweise aus wie original Fotos aus dem allerersten Dr. Schiwago Film…und es war wohl nicht der “Sepia-Modus” der Kamera. Irgendwer sagte heut im Radio, dass einmal einatmen in Moskau ungefähr so Gesundheitsschädlich ist, wie an 10 Zigaretten gleichzeitig zu ziehen. Die Hippies aus Goa haben alle schon für die Krim gebucht…Vielleicht ist deine Erkältung auch einfach nur eine Entzugserscheinung? Wir wünschen dir auf jeden Fall eine gute Genesung mit buntem Gummibärenschnaps und See-Kur! Zum Thema “taffes Mädel” musste Steffi anmerken, dass dies auch viele Leute auf der Hochzeit voller Bewunderung festgestellt haben. Hier ist soweit auch alles prima, Max kugelt mittlerweile von Bauch auf Rücken und wieder zurück, hat Konrad in die Hochzeitsschuhe gekotzt und freut sich auf den ersten Zahn und somit auch auf sein erstes Schnitzel. Wir freuen uns, wenn es Neuigkeiten von euch gibt, drücken euch ganz feste und wünschen euch weiterhin viel Spass!
    Familienoberhaupt Flo mit Frau & Kind :-)

    GD Star Rating
    loading...
  8. SchwesterMartaon 12 Aug 2010 at 09:08

    Juhu ich hab eine 7239SMS28739 von KOnra bekommen!!
    Freu mich 😉
    So nach Tagen kann ich heute endlich mal wieder ins Netz und musste erstmal eure letzen Tage zurückverfolgen!
    Süsse ich wünsche ir auch gute Besserung oder hoffe dir geht es wieder etwas besser?!
    Fühlt euch gerdrückt und geküsst!!!
    P.S. Bring ein paar Schnapspillen aus Moskau mit 😉

    GD Star Rating
    loading...
  9. SchwesterMartaon 12 Aug 2010 at 09:11

    Susels “D” Taste ist kaputt und geht nur ab un an, also nicht lachen!!!
    Ich bin wirklich nüchtern 😉

    GD Star Rating
    loading...
  10. Konradon 15 Aug 2010 at 11:41

    @ Norbert: Klar doch! Kannst Du mir noch einmal Deine Adresse schicken? Ich werde dann alles dran setzen Dir eine Postkarte aus Ulaanbaator zu senden. Ich hoffe dass es möglich sein wird – in ganz Irkutsk haben wir noch keine einzige Postkarte gefunden …

    @ Flo: Wenn schon denn schon! Großartig, dass der kleine Held meine Schuhe eingeweiht hat, waren sowieso zu klein … frage mich wann er an meinen Anzug kommt?

    @ Marta: Du mich auch123fjdjds2233!

    @ Lischen: Sagt wann und wo. Würde mich freuen Euch irgendwo in der Welt wieder zu sehen!

    GD Star Rating
    loading...


Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de