May 23 2011

Wirklich alles aus und vorbei?

Geschrieben von in Kategorie Allgemein,Kulinarisches

Ha ha ha- reingefallen!
Der letzte Beitrag war nur ein Witz und ein weiterer Versuch heimliche Leser aus der Reserve zu locken. Wir sind weiter in Australien und genießen dieses traumhafte Land …


Tja schön wärs, oder?
Leider sieht die Realität doch anders aus:
Wir haben Rufus innerhalb von wenigen Tagen verkauft.
Natalia ist mittlerweile in Deutschland und ich in Bangkok angekommen.

Perth West Australien aus dem Flugzeug von oben Foto
(Perth city by night)

Ich möchte mich herzlichst für die vielen guten Kommentare bedanken und kann jetzt schon sagen, dass dieser Blog nicht weiter geführt wird. Wir werden in der nächsten Zeit noch unsere persönlichen Rückblicke dieser Weltreise Weitreise hier posten und dann ist endgültig Schluss.
Schaut also trotzdem wieder bei weitreise.de vorbei.


Wie geht es bei mir weiter?

Nun ja … ich will nicht zu viel verraten, weil ich noch nicht genau weiß ob es momentan überhaupt machbar ist. Aber meine Idee hat etwas mit endlosen Weiten, taffen aber herzlichen Menschen, schlechtesten Essen der Welt und mindestens zwei Pferden zu tun :-) Das Visum ist schon beantragt und spätestens nächste Woche müsste ich dort ankommen.

Wie Jenny aus Hildesheim es so passend formuliert hat: *DAS GLÜCK IST MIT DEN MUTIGEN*
Na ist doch wohl klar wohin ich fliegen werde, oder?

Danke noch einmal für das positive Feedback und auch für die teilweise kritischen Gedanken.

PS: Und JA ich werde wieder einen Blog schreiben. Баяртай!

GD Star Rating
loading...

8 responses so far

8 Responses to “Wirklich alles aus und vorbei?

  1. König Larson 23 May 2011 at 15:30

    zum letzten mal ERSTER :-))
    und konrad… GO! Yehaa!!!!

    GD Star Rating
    loading...
  2. Fabelhafte Amelieon 23 May 2011 at 17:25

    Liebster Konrad,

    alles Gute für dich und halt uns weiterhin auf dem Laufenden…

    Bin gespannt auf Neuigkeiten.

    Deine Amelie

    PS: Schick dir nen Foto von der Kette – versprochen! :-)

    GD Star Rating
    loading...
  3. Timoon 23 May 2011 at 17:25

    Hm, Pferde, Visum …. sorry, bin was langsam. Tuk Tuk? Wäre mal interessant Dich zu treffen. :-) wo?

    GD Star Rating
    loading...
  4. Patrickon 23 May 2011 at 19:08

    Hi ihr beiden!
    Es freut mich zu hoeren, dass ihr da angekommen seid, wo ihr hin wolltet! Es wird sich schon alles zum Guten wenden. Bleibt gesund und munter und vergesst niemals:
    Das ganze Leben ist eine Reise! :)

    GD Star Rating
    loading...
  5. Jenny aus Hildesheimon 24 May 2011 at 11:50

    Wie witzig, dass ihr mich in eurem Beitrag erwähnt habt 😉 Hatte richtig Gänsehaut……

    Na da bin ich aber mal gespannt, wie´s bei euch (dir) weitergeht!

    GD Star Rating
    loading...
  6. SchwesterMartaon 26 May 2011 at 18:29

    Wie toll!!!
    Somit geht die Reise nun auch für uns alle Daheimgebliebenden weiter (-:
    Sehr stark!!

    GD Star Rating
    loading...
  7. Konradon 30 May 2011 at 13:35

    Hier wie versprochen der Link zu meinen neuen Reise-Blog:
    Mongolei Rundreise

    Sonnige Grüße aus Ulaanbaatar
    Konrad

    GD Star Rating
    loading...
  8. Max Heidenreichon 25 Jun 2011 at 17:16

    Liebe Natalia, lieber Konrad,
    nach meiner 5-wöchigen Pilgertour durch Spanien nach Santiago mußte ich leider von dem gemeinsamen Ende der Weitreise lesen.
    Uns hat es immer viel Spaß und Freude bereitet mitzuverfolgen, wie es Euch in weiter Ferne geht. Nun werden wir den Blog aus der Mongolei lesen. Wir wünschen Dir, Natalia, daß der “Kulturschock” in Deutschland nicht zu groß sein wird und Dir, Konrad, daß auch Du irgendwann gesund und heil vom Pferd absteigen wirst und Dir Deutschland fröhlich entgegenwinken wird.
    Mit herzlichen Grüßen an Euch
    Max mit Marga

    GD Star Rating
    loading...


Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de