May 13 2011

Im Nord-Westen angekommen …

Geschrieben von in Kategorie Australien

… und fahren weiter Richtung Monkey Mia um zusammen mit Heerscharen von anderen Touristen schwule Haie* zu füttern. Bis die Tage dann!

Durchquerung des 26 Breitengrades in Nord West Australien

* politisch unkorrekter Begriff für die süßen Delfine

GD Star Rating
loading...

3 responses so far

3 Responses to “Im Nord-Westen angekommen …

  1. mietekon 13 May 2011 at 04:55

    W Polsce jest 6 rano jadę do Suwałk.Witajcie w Północno-Wschodniej Australli.
    PS.PIERWSZY!!!huraaaaaaa!

    GD Star Rating
    loading...
  2. MamaMirkaon 14 May 2011 at 11:14

    Hallo ihr zwei!
    Bei mir ist alles ok! In letzter Zeit arbeite ich viel, heute muss ich auch
    einspringen. Morgen gehe ich zur Taufe. Lilis Tochter, Angelica-Christine, wird in der Banter Kirche getauft.
    Ich wünsche euch weiter viel Spass, Grüsse und Küsse
    Mama.

    PS: Erste stationäre Pflegeeinrichtung in WHV mit der Bestnote 1,0
    nach der MDK Prüfung. Das sind wir. Echt Toll!

    GD Star Rating
    loading...
  3. Konradon 15 May 2011 at 05:16

    @ Mama: Herzlichen Glückwunsch zu der 1,0 – Ihr Streber!! Viel Spaß bei der Taufe heute und grüße Lili ganz herzlich von uns.

    @ Mietek: Na ciebie po prostu tez nie ma mocnych :-) Aby tak dalej …

    @ Kirsten: Ich wusste doch, dass es da draußen noch ein paar heimliche Leser sind. Die müssen nur noch aus der Deckung gelockt werden. Jeah! – Dich habe ich mit dem Hund erwischt. Muss mir wieder was neues für die anderen NICHT-Kommentarschreiber überlegen. Herzliche Grüße nach Duisburg aus dem verregneten Australien :-)

    GD Star Rating
    loading...


Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de