May 02 2011

Osama Bin Laden ist totOsama Bin Laden is dead

Geschrieben von in Kategorie Allgemein

Was man nicht so alles in einer einzigen McDonalds Filiale in Perth erleben kann …

Gestern kamen wir wieder in Perth an. Als erstes ging es zu McDoof um ein paar leckere Pommes zu schnabbulieren und das kostenlose Internet zu nutzen. Unweit des Eingangs ca. zwei Meter vor uns sitzt eine Mutter mit Ihrer kleinen Tochter. Eine Frau kommt rein, geht an uns vorbei … auf einmal rennt sie zurück, schnappt sich die Handtasche der jungen Mutter und sprintet aus dem Laden. Das verdutzte Opfer schreit auf und springt auf Richtung der Ausgangstür. Ich hechte hinterher mit der Absicht die Diebin einzuholen. In der Tür angekommen sehe ich die Bestohlene neben einen Auto. Die Tür knallt zu und der Wagen braust mit quietschenden Reifen über den Parkplatz und verschwindet hinter einer Ecke. Lediglich das Nummernschild konnten wir noch gut erkennen. Das Opfer steht fassungslos neben mir und bricht geschockt in Tränen aus …

Handtaschen Raub in einer McDonalds Filiale in Perth West Australien

Man oh man, es gibt schon echt verzweifelte/mutige Arschlöcher auf dieser Welt. Einfach einer jungen Frau am helllichten Tag bei McDonalds die Handtasche klauen und dann so einen Hollywood-reifen Abgang liefern.
Da bereist man die halbe Welt, läuft Nachts alleine durch Städte wie Moskau und Bangkok, fährt mit einen TukTuk durch das rechtlose Kambodscha um dann in Perth, der vermeintlich sichersten Stadt der Welt, Augenzeugen von einem Raub zu sein. Komische Welt ist das …

Apropos Arschlöcher: OSAMA BIN LADEN ist tot!
Und wo haben wir diese Nachricht soeben erfahren? Ganz genau in der selben McDoof Filiale am Stadtrand von Perth. Ich glaube wir sollten hier noch öfter vorbei kommen. Was wir wohl morgen an diesen Ort erleben werden?
Wie wäre es mit einer Alien Invasion in China … neee noch besser: Es stellt sich heraus, dass die Invasion schon lange her ist und alle Chinesen in Wirklichkeit Außerirdische sind … so eine Nachricht würde mich persönlich wirklich nicht wundern :-)

Osama Bin Laden ist tot, erschossen am 02.05.2011 in Pakistan

Jetzt freue ich mich erstmal für die USA, ach wenn ich wahrlich kein großer Fan Ihrer Außenpolitik bin, und werde zur Feier des Tages noch eine große fettige amerikanische Pommes bestellen.

Keep smiling und rest in peace :-)

GD Star Rating
loading...

2 responses so far

2 Responses to “Osama Bin Laden ist totOsama Bin Laden is dead

  1. Patrickon 04 May 2011 at 10:52

    Chinesen sind Ausserirdische!!!!
    Es besteht kein Zweifel mehr! Die Laute, die zwischen Ein- und Ausatmen ausgestossen werden sind eine galaktische Sprache, die wir “dummen Erdlinge” als Ruelpsen und Furzen wahrnehmen!
    Scotty, beam me up! 😀

    GD Star Rating
    loading...
  2. Martin_Spechton 17 May 2011 at 17:27

    Ja, der kleinen Leute Blick auf die grosse Geschichte. Immer amüsant,- der Tod eines Freundes oder Vewandten hätte ihnen erschreckenderweise mehr , oder eben weniger Emotionen abgefordert..

    GD Star Rating
    loading...


Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de