Apr 27 2011

Bild des AbendsPicture of the evening

Geschrieben von in Kategorie Australien

Für ein paar Augenblicke ist es einfach traumhaft schön im Busch.
Die nervigen Busch-Fliegen sind schon ins Bett gegangen und die blutrünstigen Mücken sind noch nicht ganz wach …

Es gibt Momente hier im Outback, die einfach unbeschreiblich sind.
Hier ein Versuch diesen mit Euch zu teilen:

Ein Sonnenuntergang im australischen Outback - es gibt noch perfekte Momente auf dieser Weltreise und in Australien

GD Star Rating
loading...

9 responses so far

9 Responses to “Bild des AbendsPicture of the evening

  1. König Larson 27 Apr 2011 at 12:21

    WOW!! Atemberaubend!!

    GD Star Rating
    loading...
  2. meon 27 Apr 2011 at 12:43

    Wunderschön!!!

    GD Star Rating
    loading...
  3. Lisaon 27 Apr 2011 at 12:51

    Jetzt bei Euch sein können… Das wär’s :)

    GD Star Rating
    loading...
  4. SchwesterMarta+MamaMirkaon 27 Apr 2011 at 13:06

    schön einfach schööööööööön .

    GD Star Rating
    loading...
  5. Lischenon 27 Apr 2011 at 13:44

    …wie schön!! :)

    ps.: verspätete ostergrüße! *schäm*

    pps.: mega verspätete geburtstagsgrüß *mega schäm*

    ich drücke euch ganz fest aus der ferne und wünsche euch weiterhin so viel spass und so tolle erlebnisse, weiniger fliegen und mehr wasser in den lagunen 😉

    alles liebe

    lisa

    GD Star Rating
    loading...
  6. mietekon 27 Apr 2011 at 14:46

    Piękne zdjęcie nic dodać nic ująć.Jak mówią Niemcy ist schon.
    Mam kontakt po przez skype-Mietek Stankiewicz i już się widzimy i słyszymy.
    Cześć!

    GD Star Rating
    loading...
  7. Fabelhafte Amelieon 27 Apr 2011 at 15:13

    Hallo!

    Oh man, einfach nur traumhaft!!!! Wie heißt es so schön: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte… Wie wahr, wie wahr…

    Will sofort zu euch! :-)

    Amelie

    PS: Lieber Konrad: Auch von mir (und René) viel zu verspätete Geburtstagsgrüße (Ja, ich steh schon seit Stunden in der Ecke und schäme mich!), aber so ist das wohl, wenn man in Ostwestfalen zuhause ist, wo die Uhren einfach anders ticken und zudem mit Facebook nichts am Hut hat. Shame on me :-)

    GD Star Rating
    loading...
  8. thomason 28 Apr 2011 at 02:11

    hey,
    ich bin auch ein kleiner “lost in travel arround the world” mensch. ich finde euren blog echt intressant und toll zu lesen und viele kleinigkeiten erkenne ich bei mir wieder und viele kleinigkeiten weiss ich dann jetzt schonmal fuer die zukunft, die mir noch bevorsteht (buschfliegen, ich weiss ja nicht wo eure reise noch hingeht, aber in neuseeland sind diese biester noch ein wenig gemeiner weil sie kleine vampire sind … sandflies heissen die da) 😀

    aber eine brennende frage habe ich doch noch an euch: wie seit ihr im outback online?! also usb-internet-stick sollte klar sein, aber welcher anbieter, dass ihr immernoch empfang habt ???

    greetings aus sydney, thomas

    GD Star Rating
    loading...
  9. Konradon 29 Apr 2011 at 04:37

    @ Fabelhafte Amelie und Lischen: Danke schön :-)

    @ Thomas: Hier findest Du den Link zu unseren WiFi “Dingsbums”. Der Vorteil ist, dass mehrere Rechner gleichzeitig online sein können. Der Anbieter Telstra ist teuer, bietet aber sehr gute Netzabdeckung. In der Nähe der Hauptstraßen, Ortschaften und sogar Nationalparks haben wir fast immer Glück mit dem Netz. Manchmal muss ich ein wenig akrobatische Verrenkungen aufführen um Empfang zu haben, da unser RUFUS anscheinen einen Bleimantel hat, der uns vor Handy- und vielleicht auch Atom-Strahlung schützt 😉
    Danke für den Tipp mit Sanflies … schon mal ein guter Grund die Kiwis nicht zu besuchen.

    GD Star Rating
    loading...


Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de