Apr 08 2011

Video Grüße aus Australien

Geschrieben von in Kategorie Australien

… und hier eine Version nur für unseren geliebten König Lars!
Lang lebe der König 😉

@ Mama: Auch wenn es vielleicht nicht so aussieht – uns geht es momentan sehr gut und es wird jeden Tag besser. Fühl´Dich von uns beiden fest gedrückt! 😉

7 responses so far

7 Responses to “Video Grüße aus Australien

  1. Holgeron 08 Apr 2011 at 12:39

    mein Lieblingsbier kennt ihr ja …

  2. Holgeron 08 Apr 2011 at 12:44

    schön schön schön …..

    sieht nach Elephant Rock aus ?

    und es kann noch besser werden…

    schöne Eindrücke, schönes Wetter, schön fahrender Rufus, schönes Glücksgefühl, schönes kühles Little Creatures Pale Ale, ….

  3. mietekon 08 Apr 2011 at 12:55

    A nam do Polski filmik.11.04 Ciocia ma urodziny.Cześć !

  4. MamaMirkaon 08 Apr 2011 at 16:28

    ich habe es gesehen, euch geht es richtig gut und ihr seht fantastisch aus. liebe grüße aus wilhelmshaven. bei uns ist nicht soooo, aber auch schön. mama

  5. Konradon 09 Apr 2011 at 00:40

    @ Holger: Du hast leider vergessen “ERSTER!” zu schreien. Die Chance auf ein kühles Hansa Bier hast Du diesmal leider verpasst. Toi Toi Toi für die Zukunft!
    … ja wir sind bei den Elephant Rocks und die sehen wirklich wie Elefanten aus. Wo genau sind die Felsen von Euren Fotos, die eine riesige natürliche Brücke bilden und von der immer wieder Touristen herunterfallen?

    @ Mietek: To za duzo pracy dla jedynego polskiego czytelnika. Nakrecenie takiego powaznego filmu trwa conajmniej 5-6 godzin 😉

  6. Nobbion 10 Apr 2011 at 12:19

    Hallo ihr beiden Weltenbummler, die Karte aus Laos von euren Bekannten ist gut angekommen, 1000Dank dafür. Hoffe euch geht es gut in Australien. Die Berichte und Bilder sprechen ja für sich, hervorragende Informationen. Das Wetter hier bei uns ist auch sehr schön. Ich komme gerade vom Lauftraining mit Marek. Am Samstag ist hier ein Lauf, wo er bei den Bambinis mitläuft. Viele liebe Grüße aus dem Westerwald, Nobbi

  7. König Larson 13 Apr 2011 at 06:45

    Euer König dankt!!

    leider konnte ich es jetzt erst anschauen, da ich mit meiner liebsten ein verlängertes wochenende in münchen verbracht habe.

    ich fühle mich aber sehr geschmeichelt ein eigenes video von meinem hofstaat zu bekommen:-))))

    macht weiter so und viel spaß!!!

    lars