Mar 28 2011

Jetzt kann es endlich losgehen

Geschrieben von in Kategorie Australien

Die erste Nacht im RUFUS ist überstanden und ein paar neue Dinge dazugelernt:
1. Schlafen direkt am Straßenrand ist echt uncool.
2. Nachts ist es kälter als Draußen.
3. Nächtliche Mückenjagd im Camper ist recht mühselig und blutig.
4. Öffentliche Rasenflächen im Stadtzentrum sind nur bedingt als Toiletten geeignet.
5. Automatische Rasensprinkler sind sehr vielseitig.

Weltreise Blog aus Australien Backpacker Auto

Der Wagen ist nun auf uns angemeldet, Haftpflicht versichert, von der Werkstatt als fahrtauglich erklärt (wobei wir mit dem Getriebe vorsichtig sein sollen), wir sind ab sofort RAC-Mitglieder (australischer ADAC) und der erste Proviant ist im Stauraum unter dem Bett deponiert.

Jetzt kann es endlich losgehen. Nach über zwei Wochen sagen wir Cheers und Good Bye Perth. Wir übernachten heute am Strand und morgen früh fahren wir einfach drauf los in den Süden.

Brumm Brumm …

PS: Australien scheint das richtiges Land für Männer zu sein 😉

Australien ein Land für Männer

GD Star Rating
loading...

8 responses so far

8 Responses to “Jetzt kann es endlich losgehen

  1. Das Heidenreichon 28 Mar 2011 at 11:01

    Ich will den Grill und den lesbischen Schlammcatcherinnen zuschauen! Ich will das Fleisch links oben und die Männerportion Chilli! Vergiss Deutschland!

    GD Star Rating
    loading...
  2. Das Heidenreichon 28 Mar 2011 at 11:02

    BTW: ich war erster! Ich nehm ein GROSSES TEURES BIER! Gerne von der netten Wrestlingfrau!

    GD Star Rating
    loading...
  3. Biggi aus Perthon 28 Mar 2011 at 11:04

    Take good care and don’t let the bedbugs bite you!
    Looking forward to having a Little Creatures with you again – maybe with some meat :-)

    GD Star Rating
    loading...
  4. mietekon 28 Mar 2011 at 12:31

    Prysznic jest fajowy gril też ana zimno jest tysiące sposobów i ztym też sobie poradzicie.

    GD Star Rating
    loading...
  5. König Larson 29 Mar 2011 at 07:16

    hey ihr zwei!

    da bin ich wieder (hatte prüfung).
    freu mich schon sehr auf eure nächsten abenteuer!!!
    viel spaß und schöne grüße an RUFUS!

    König Lars

    GD Star Rating
    loading...
  6. kamelmaon 30 Mar 2011 at 19:10

    Hi ihr beiden, viel Spaß in “Down Under” mit eurem RUFUS :-)

    Natalia, ich hätte gern ein tolles Rezept von der Pawlowa-Torte…aber probiert erstmal ob die auch wirklich so gut schmeckt… :-)

    Liebe Grüße
    Melli

    GD Star Rating
    loading...
  7. SchwesterMartaon 30 Mar 2011 at 21:04

    Bruderherz??
    Fleisch ist dein Gemüse!!
    :-*

    GD Star Rating
    loading...
  8. wojtekon 31 Mar 2011 at 10:02

    na ihr zwei camperbesitzer :) wusstet ihr eigentlich das ihr die nacht bei uns vor der tür genächtigt habt :) habs gerade auf den fotos gesehen …. freuen uns schon auf das baldige wiedersehen in perth bis denn dann :) und viel spass noch in der mückenfalle :)

    GD Star Rating
    loading...


Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de