Mar 27 2011

Rufus RUFUS R U F U S ! ! !

Geschrieben von in Kategorie Australien

Brumm Brumm … der Party Rufus geht rum :-)

Die Welt ist schon lustig.
Meine kleine Schwester verkaufte heute Ihr Auto in Deutschland und wir kauften am selben Tag ein Auto in Australien …
… Entschuldigung RUFUS: Natürlich nicht IRGENDEIN Auto, sondern unserer neues Zuhause: Den 4×4 Campervan RUFUS (lateinisch: der Rote)

Nachdem Barney und Jodi (die englischen Vorbesitzer) ein paar Tränen vergossen haben und mit einem dicken Dollar-Bündel in der Tasche abgezogen sind, sind (na toll zwei mal “sind” hintereinander – aber immerhin ein”, “dazwischen) wir nun die stolzen Besitzer des alten Herren!

Die erste Fahrt war erfolgreich und wir haben RUFUS danach auch ordentlich, zusammen mit Biggi & Holger, getauft. Morgen geht es als erstes in die Werkstatt, danach zum Fahrzeugamt und Versicherung, dann nur noch einkaufen und schon kann die Erkundungsfahrt entlang der Küste losgehen.

Juhhhuuuu!! Wir haben ein AUTO …
Sorry … ich meine natürlich: Wir haben DEN RUFUS! :-)

Brumm Brumm …

GD Star Rating
loading...

10 responses so far

10 Responses to “Rufus RUFUS R U F U S ! ! !

  1. Fabelhafte Amelieon 27 Mar 2011 at 15:39

    Hallo!

    Endlich auch mal Erste!

    Na dann mal viel Spaß beim Erkunden der Küste!

    Gruß,

    Amelie

    GD Star Rating
    loading...
  2. mietekon 27 Mar 2011 at 15:52

    Czy mnie oczy nie mylą Rufus jest na gaz LPG teraz już można wyruszać w świat.Trzymajcie się.

    GD Star Rating
    loading...
  3. MamaMirkaon 27 Mar 2011 at 19:16

    viel spaß und vor allem fahrt vorsichtig. brumm brumm … mama

    GD Star Rating
    loading...
  4. Konradon 28 Mar 2011 at 02:17

    @ Johanna: Herzliche Grüße vom anderen Ende der Welt zurück nach Deutschland!

    @ MamaMirka: JAAAAA Mamaaa … und unser verschollenes Paket aus Kambodscha ist in Bielefeld* angekommen! Hat also nur vier Monate gedauert …
    *Gibt es Bielefeld eigentlich wirklich?

    @ Mietek: Rufus jest na gaz, bezyne, slonce i pchac go tez mozna!
    Czy to jest normale, ze w 40 litrowy zbiornik gazu miesci sie wiecej niz 60 litrów? 😉

    @ Fabelhafte Amelie: Sektchen oder auch wie Lischen ein australisches Bierchen?

    GD Star Rating
    loading...
  5. detlefon 28 Mar 2011 at 06:48

    Hallo Konrad, hallo Natalia,
    dann kanns ja jetzt wieder los gehen. Bin gespannt auf eure neuen Berichte und die tollen Bilder. Bin vor ein paar Jahren selbst dort gewesen. Denkt nur immer dran, ein “ganzer Kontinent” fährt auf der falschen Strassenseite.

    Grüsse und viel Glück aus Alsdorf

    Detlef

    GD Star Rating
    loading...
  6. mietekon 28 Mar 2011 at 07:01

    Raczej do 40 litrowego zbiornika nie powinno wejść 60 litrów,no ale zdarzają się cuda.Powinieneś sprawdzić gdzieś w warsztacie czy aby napewno jest to zbiornik 40 litrowy.Na tabliczce znamionowej zbiornika powinno być napisane i pamiętaj,żę zbiornika na gaz nie wolno do pełna tankować bo gaz się rozszerza na skutek temperatury.Powodzenia z RUFUSEM i trzymajcie się.

    GD Star Rating
    loading...
  7. Die SchettlOrson 28 Mar 2011 at 07:43

    BrummBrumm 😉

    GD Star Rating
    loading...
  8. Das Heidenreichon 28 Mar 2011 at 10:33

    Hey ihr 3! Wir melden uns dann auch mal wieder zu Wort! Nach Tuk-Tuk nun also Rufus… Ich blätter nochmal im Blog-Buch zurück und lege dann in ein paar Tagen den Fragebogen zum Tuk-Tuk vor, dennnatürlich interessiert es doch auch brennend, wie sich so ein Rufus im Haushalt macht! Schafft Rufus 150 km/h? Bei der Geschwindigkeit ist uns vor 2 Wochen der Vorderreifen von “Uns-Skoda” um die Ohren geflogen (jetzt weiß ich auch, warum Skoda Schade heißt). Steffi Vettel hat uns aber gut gelandet! Passt auf die Krokodile auf und macht bitte ein paar Fotos von Kängurus! Habe grad die “Känguru Chroniken” von Marc-Uwe Kling gelesen! Super Buch! Ansonsten: Hey, hier wirds Frühling! Und an dieser Stelle kommt die Tränendrüse: schließt die Augen und stellt euch vor: alle eure Freunde in Deutschland stehen mit euch um einen dampfenden, rauchenden Grill, der Wodka mit Nachspülung steht bereit! Cheers! Und jetzt guck wieder auf die Strasse! Wie unverantwortlich kann man sein! Mitten beim Fahren die Augen zu schliessen! Hallo? Geht´s noch? Will ein Foto von nem lebendigen Känguru, nicht von dem an deinem Kühlergrill! Obwohl…Grill ist Grill! Viel Spass euch!

    GD Star Rating
    loading...
  9. Ode an RUFUSon 28 Mar 2011 at 18:55

    R eisen
    U rlaub
    F reiheit
    U nd
    S onne!

    oder

    R eisen
    U nd
    F ahren
    U nsagbar
    S chön!

    oder

    R ufus:
    U mwerfend
    F ür
    U nvergessliche
    S tunden!

    oder

    😉 brumm brumm

    GD Star Rating
    loading...
  10. Konradon 29 Mar 2011 at 12:59

    @ Ode an Rufus: W.G.I.D.D. :-)

    @ Das Heidenreich: Man oh man. Der Vorderreifen geplatzt – bei der Geschwindigkeit? Noch mal richtig gut gegangen … Das kann Frau Vettel richtig stolz auf Ihre die Reaktionen sein!

    GD Star Rating
    loading...


Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de