Mar 09 2011

Natalia hat ein neues Hobby …

Geschrieben von in Kategorie Allgemein

White-Water-RAFTING!!!!!

Eingelassen in dichtem Dschungel nimmt der Fluss Ayung in der Nähe von Ubud seinen Lauf und man schaut meterhoch in die balinesiche Flora. Nachdem der Abstieg zum Fluss geschafft war, ging es dann auch direkt stürmisch zu. Mit Rettungsweste und Sicherheitshelm ausgestattet paddelt man sich wie wild durch dieses Naturspektal, oder flitzt über Stromschnellen und wird vor allem ordentlich nass.

War das herrlich!!!

Darüber hinaus habe ich zum ersten Mal in meinem Leben unter einem richtigen Wasserfall gestanden. Was sich so romantisch anhört war allerdings ziemlich überraschend. Das Wasser kam mit einer solchen Wucht runter, dass es sich anfühlte als würde jemand einem grade Kartoffeln auf den Kopf werfen. Binnen Sekunden hatte mich der Druck auch bis zu den Waden im Sand versinken lassen. Für den Rücken war es hingegen eine angenehme Massage.

Leider konnte ich nur ein paar Bilder während eines kurzen Kokosnuss-Erfrischungs-Stop machen, da unsere Kamera leider nicht Wasserfest ist und man einfach auch alle Hände voll zu tun hat, sich in dem schunkelndem Gummiboot zu halten. Jetzt tun mir auch mächtig die Arme weh, und ich weiß gar nicht, ob ich morgen in der Lage sein werde, meinen Rucksack zu schultern, wenn es Richtung Kuta geht um Konrad wieder zu treffen (freu!). Aber die Kraft sollte noch dafür ausreichen, ein paar Internetrecherchen für Rafting-Plätze in Deutschland anzustellen, denn das habe ich definitiv nicht zum letzten Mal gemacht.

6 responses so far

6 Responses to “Natalia hat ein neues Hobby …

  1. Karolineon 09 Mar 2011 at 10:03

    ERSTER! 🙂
    tolle bilder, tolle berichte, ich wünsche euch weiter viel viel spaß!!!!

  2. Konradon 09 Mar 2011 at 10:52

    … verdammt!
    Einen Wasserfall habe ich heute auch gesehen und bin richtig nass geworden (schweiß-nass), aber nix von RAFTING …
    Muss ehrlich zugeben, dass ich sehr neidisch auf Dich bin Perle 🙂

    Falls der Flug von Flores nicht wieder abgesagt wird, sehen wir uns Morgen meine Beste (auch freu) …

  3. König Larson 09 Mar 2011 at 12:28

    Hey super Miss Johns 😉 Sollten wir mal zusammen in Deutschland machen :-))
    Viel Spaß noch:-)

  4. Die SchettlOrson 09 Mar 2011 at 17:35

    Hey Süße, ist der Knaller…habe ich auch mal gemacht…bin dabei…jederzeit 😉

    Knuuutsch Karin

  5. Martin_Spechton 09 Mar 2011 at 18:52

    HUHU meine Lieben ,

    die gesamte arabische Revulution geht gerade an Euch vorbei : also Reiserouten aendern Mr. Bond ! – die Welt dreht sich ohne Ruecksicht auf Kleinfamilien.

    Viele Gruesse !

    Martin

  6. mietekon 11 Mar 2011 at 06:59

    Jest bardzo ładnie,ale trzeba samemu machać wiosłami,a na MAZURACH można pływać na żaglach i też jest ładnie.
    PAAAA!