Feb 11 2011

Willkommen auf Bali

Geschrieben von in Kategorie Indonesien

Das Reisen bilden soll, habe ich schon mal gehört. Heute habe ich auf jeden Fall was dazugelernt.
Ihr erinnert Euch bestimmt aus dem Erdkunde Unterricht an die Abbildung der Äquator-Linie auf dem Globus, oder?

Es gibt gar keine echte Äquatorlinie auf der Welt!

Alles Lüge sage ich Euch!!!
Ich habe heute zwei Stunden aus dem Flugzeugfenster geschaut und keine rote, blaue oder schwarze Linie, nicht einmal eine gestrichelte, gesehen!
Nach dieser Erfahrung stelle ich mir wieder die alte Frage, ob Bielefeld wirklich existiert?
:-)

Oh mein Gott – wir sind auf der Südhalbkugel angekommen!
Kurze Zwischenfrage: Wenn Ihr die Toilette spült, in welcher Richtung fließt das Wasser ab?
😉

Ich hätte nicht gedacht, dass es auf dieser Welt noch heißer sein könnte als in Kuala Lumpur.
Die Insel Bali mag ein Paradies sein, doch die Temperatur ist höllisch. Wir merken die geringe Entfernung von nur 8° südlich zur Äquatorlinie (Haa! Von wegen Linie!) durch die unerbittlichen Sonneneinstrahlung. Entweder akklimatisieren wir uns schnell, oder gehen hier ein …

Bali Kuta Paradies für Surfer Weltreise Blog

Wir sind momentan in dem Ort Kuta an der Westküste, das mit seinen großartigen Strand, hohen Wellen und vielen Pubs ein Paradies für coole Surfer & andere Freikörper-Fanatiker ist.

Doch wer dabei an Sex, Drugs and Rock´n´Roll denkt, sollte von dem Zweiten lieber die Finger lassen, sonst landet man schnell im wahren Paradies:

Bitte keine Drogen auf Bali, sonst heißt es schnell: KOPF AB!
Warnschild am Flughafen: Todesstrafe für Diejenigen, die Drogen nach Bali transportieren

Erstmal möchten wir uns orientieren und Pläne für die nächsten Tage schmieden.
Vielleicht mieten wir uns einen Jeep und erkunden damit in den nächsten Tagen oder Wochen auf eigene Faust dieses, uns noch unbekannte, Fleckchen Erde?

GD Star Rating
loading...

8 responses so far

8 Responses to “Willkommen auf Bali

  1. Lischenon 11 Feb 2011 at 16:12

    Selamat Sore!

    …apa kabar?

    yeah! ich kanns noch!

    Kuta! oder besser: Ballermann! 😉 …da waren wir auch!! :) aber wir fanden die anderen Orte auf Bali schöner!!
    Wir waren noch in Amed und Nusa Dua!! Toll zum tauchen und schnorcheln!!!
    Ubud soll auch toll sein! Vielleicht schafft ihr es ja dort hin…!
    Hier noch mal zum angucken 😉 http://www.indonesien2008.de/

    Wir denken an euch und wünschen euch ne schöne Zeit!!

    Selamat Tinggal
    Lisa

    GD Star Rating
    loading...
  2. Karolineon 11 Feb 2011 at 16:15

    juhu – ich kenn euch zwar nicht – bin aber die erste die antwortet – bekomm ich auch n bier?! wünsche euch ganz ganz ganz viel spaß auf der wunderwunderwunderschönen insel bali sate ayam essen und mit viel arak runterspülen . Liebe Grüße aus Deutschland, K*

    PS hat das nun funktioniert? hab ich das jetzt doppelt reingestellt? wenn ja: ups, sorry!

    GD Star Rating
    loading...
  3. mietekon 11 Feb 2011 at 16:53

    A chrzest był przy przekraczaniu RÓWNIKA to nic że samolotem powinien to zrobić pilot a jak to wy już wiecie.Macie doświadczenie z Mazur.Bawcie się dobrze,Cześć!

    GD Star Rating
    loading...
  4. Mariaon 11 Feb 2011 at 17:01

    Hallo ihr Beiden,

    tankt ein wenig Sonne für mich mit, denn der Regen ist nach Wuppertal zurückgekehrt. Ich wünsch Euch alles Gute auf der Suche nach dem Äquator und schreibt weiter so wundervolle Einträge!

    Lieben Gruß aus Wu,

    Maria (die in Eurem Namen Myska Malzbrötchen isst)

    GD Star Rating
    loading...
  5. Nilson 11 Feb 2011 at 19:11

    Und lasst in Kuta die Finger von den Magic Mushrooms und verzichtet auf eine Massage plus plus. Die macht nämlich meistens ein Ladyboy. 😉

    Lisa und ich waren damals in Tanjung Benoa – da gibt es die besten Sandstrände. Neben den großen Luxushotels gibt es auch preiswerte Losmen.
    Danach waren wir in Tulamben/Amed. Nicht so schöne Strände, aber super zum Schnorcheln, vor allem beim Schiffswrack.

    Ihr seid die Geilsten, das ihr das alles macht!

    In tiefer Verehrung

    Nils

    GD Star Rating
    loading...
  6. Konradon 12 Feb 2011 at 04:08

    Wenn Ihr einen ersten Kommentar in unseren Weltreise Blog schreibt, den Namen oder eMailadresse ändert, muss dieser erst von uns freigegeben werden.
    Danach erscheint er sofort bei weitreise.de und zwar in der ursprünglichen zeitlichen Reihenfolge. So hat jeder die Chance meinen Onkel Mietek zu schlagen und ERSTER! zu schreien :-)

    @ Karoline: Sorry – diesmal geht das Freibier an Lischen, die war 3 Minuten schneller.
    Und bitte nächstes Mal nicht vergessen, ERSTER! zu schreiben, damit wir später niemanden bei dem Freibier-Verteilen vergessen :-)

    @ Niels: Sprichst Du da aus eigener Erfahrung von den Pilzen & “Happy End” Massagen?

    @ Mietek: Mam nadzieje ze bedziemy kiedys mieli mozliwosc przekroczyc równik na statku, albo na piechote. Wtedy dopiero bedzie porzodny chrzest!

    GD Star Rating
    loading...
  7. mietekon 12 Feb 2011 at 06:56

    Tak masz rację najbardziej atrakcyjne przekraczanie RÓWNIKA jest statkiem bo wtedy można się spotkać z NEPTUNEM i mieć niesamowite przeżycia.

    GD Star Rating
    loading...
  8. mietekon 12 Feb 2011 at 07:21

    Oglądałem zdjęcia Nilsa z nurkowania i przeczytałem w internecie pod hasłem BALI,że są tam POLSCY instruktorzy od nurkowania.Gra warta świeczki.

    GD Star Rating
    loading...


Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de