Feb 01 2011

Konrad hat ein neues Hobby …

Geschrieben von in Kategorie Thailand

DOWNHILL MOUNTAINBIKING!

“Jetzt überschlägt er sich wieder mit neuen übertriebenen Superlativen von seinen Outdoor-Aktivitäten
JA das stimmt- das tue ich diesmal ganz sicher 😉

Ich habe schon von einigen Leuten mit dicken und glatt rasierten Waden gehört, dass es einen riesen Spaß machen soll mit einem Fahrrad, abseits asphaltierter Straßen, Berge hoch und herunter zu fahren.
Als eingefleischter Motorradfahrer habe ich die strampelnden Masochisten auf ihren Drahteseln immer müde belächelt, als ich sie auf kurvigen Straßen bergauf im ersten oder zweiten Gang überholt habe.

Downhill Mountainbiking in Chiang Mai Thailand

Ich weiß zwar immer noch nicht was so toll sein soll einen Berg hoch zu fahren, aber den Berg mit einem Fahrrad auf Schotterpisten herunter zu brettern, ist wirklich ein grandioses Erlebnis! Besonders wenn man sich nicht auf die Backen legt und das eigene Schlüsselbein intakt bleibt (MfG an die Steppe in Kasachstan).

Kein Witz – es war einfach nur großartig und soooo richtig anstrengend:
Ca. 3 Stunden schwitzend & mit finsteren Blick den Berg hinauf und in der Hälfte der Zeit, mit Vollgas und breiten Grinsen an traumhaften Landschaften vorbei, wieder herunter.

Weltreise Blog diesmal aus der Berglandschaft um Chiang Mai in Thailand

Falls mich der Muskelkater in den nächsten Tagen nicht ans Bett fesselt, weiß ich schon was ich in den Bergen rund um Chiang Mai wieder machen möchte: Downhill biking!

Weltreise Outdoor Aktivitäten Chiang Mai Mountainbiking

PS: Und hier noch ein Suchbild für alle Reptilienfans.

GD Star Rating
loading...

6 responses so far

6 Responses to “Konrad hat ein neues Hobby …

  1. mietekon 01 Feb 2011 at 16:11

    Fajna sprawa,ale czy zarezerwowałeś miejsce wszpitalu szalony człowieczku.Co dawno Cię nie skręcali,w sumie super sprawa tylko pozazdrościć.W naszych lasach takich ostrych zjazdów nie ma.Trzymaj się dobrze Rooooooowerrrruuuu!

    GD Star Rating
    loading...
  2. Konradon 01 Feb 2011 at 18:30

    Wer es schafft vor meinen Onkel Mietek beim nächsten Beitrag einen Kommentar zu schreiben, gebe ich ein Bier aus 😉

    @ Mietek: Jezeli ktos napisze przed toba komentarz, to stawiam mu piwo :-)
    Uwazam na siebie, a blizna na ramiu przypomina mi codziennie tamte bóle z kasachstanu …
    PS: Jezeli bedziesz nastepnym razem pierwszy – stawiam tobie piwo!

    GD Star Rating
    loading...
  3. Annikaon 01 Feb 2011 at 19:03

    Hat die Schlange Bulimie?!? Die Herausforderung nehme ich an, Bier trink ich aber nicht. 😉

    Grüße aus Köln, bei -3°C mit Wetterwarnung wegen Glatteis.

    GD Star Rating
    loading...
  4. mietekon 01 Feb 2011 at 20:27

    Przyjełem,ale jedno a może skrzynkę.Konrad mam czas i śledzę wasze ruchy w świecie i zapisuję je na mapie ŚWIATA.Pozdrawiam iczekam na następną relację

    GD Star Rating
    loading...
  5. Die SchettlOrson 01 Feb 2011 at 20:36

    Yehaaaa!!!

    Das sieht ja echt nach Spaß aus :-) Und wir ham die Schlange, wir ham die Schlange, wir ham die Schlange gefunden!!!

    LG von den Schettel0rs

    GD Star Rating
    loading...
  6. SchwesterMarta+MamaMirkaon 01 Feb 2011 at 21:11

    ta zmija jedzie za toba byla wczesniej przed naszym bungalow na wyspie mama tylko wyjechala a synka trzymaja sie glupoty uwazaj na siebie pozdrowienia i calusy jeszcze raz dzieki za wszystko mama

    GD Star Rating
    loading...


Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de