Jan 21 2011

Vollmond, Strand und Dschungel

Geschrieben von in Kategorie Thailand

Auch wenn Ihr im kalten Deutschland nichts davon hören möchtet, aber wir verbringen gerade einen wirklich schönen Sommerurlaub auf dieser tollen Insel mit allem was dazugehört: Viel Sonne, günstig Einkaufen,weißer Strand, gutes Essen, laute Musik auf der Full-Moon-Party, großartige Natur, hübsche Männer, Frauen und/oder Ladyboys.

Morgen früh geht es in den Norden der Insel um noch einmal auf Tuchfühlung mit den Dickhäutern zu gehen.
Alleine der Gedanke, auf einen Elefanten zu sitzen, verursacht Mirka- seit wir die Tour gebucht haben – Bauchschmerzen. Aber auch bei Ihr ist die Neugier größer als die Angst 🙂

Originalton Marta:Hallo ich möchte dabei auch namentlich erwähnt werden … schließlich lesen auch meine Freunde diesen Blog!” 🙂
Also bitte: Marta kommt selbstverständlich auch mit!

Originalton Natalia: “Jetzt will ich auch namentlich erwähnt werden!
Schon gut: Natalia kommt auch mit!

Hier noch ein paar Impressionen dieser Woche:


… und von der Full-Moon-Party am Strand.
Einmal aus Martas und Natalias Sicht:

… und hier wie ich den Abend in Erinnerung habe: 🙂

6 responses so far

6 Responses to “Vollmond, Strand und Dschungel

  1. mietekon 21 Jan 2011 at 17:51

    A my mamy piękną zimę.Coś te pare ostatnich zdjęć ma kiepską ostrość.Nieznam powodu ale z Ciocią się domyślamy.I tak trzymać.Pozdrowienia WSZYSTKIM i tym nieznajomym.

  2. Die SchettlOrson 22 Jan 2011 at 11:11

    Heyyyy Natalia, Konrad, Marta und Mama Mirka :-),

    so, keinen vergessen ;-)??? Ach wie schön…dann sach ich mal nur: weitermachen! Sieht wie immer einfach herrlich aus…naja bis auf Deine doch sehr schwummerigen Erinnerungen Konrad… autschn!

    Viel Knutsch und Drück

    Die Schettel0rs

  3. Yvonne Willmson 22 Jan 2011 at 21:05

    So Ihr lieben…

    Erstmal einen schönen guten abend, oder wie auch immer aus Deutschland…ja meine liebe Mirka nun bist du auch unter die Weitreisenden gegangen…hoffe Dir geht es gut da wo du jetzt gerade bist…ein schönen Gruss von deiner Schicht soll ich Dir ausrichten…wir sind alle neidisch auf Dich, aber das weisst du ja…grins…
    Also Mirka und Marta geniesst eure letzte Woche mit Konrad und Natalia…Ihr wisst ja der Stress kommt bald wieder…

    Mirka…Ich hoffe du bringst mir irgendetwas leckeres mit zum probieren…mhhh ( Nein, keine Zigaretten ) ich weiss wie eine Raucherlunge aussieht…Grins

    Also viel Spass euch vier noch!!!
    Es grüsst euch Yvonne

  4. Yvonne Willmson 22 Jan 2011 at 21:09

    Hallo Mirka…

    Ich bin’s nochmal…vergiss nicht mit dem Elefanten schwimmen zu gehen…das muss ich unbedingt sehen…nicht nur ich, Maria und Nadja auch…

  5. mietekon 23 Jan 2011 at 10:06

    Z tym słoniem to bardzo dobrze.Pewnie by wszyscy chętnie to zobaczyli.

  6. André Kellneron 24 Jan 2011 at 17:17

    Hallo Ihr zwei Weltenbummler!!
    Vielen Dank für die tolle Abschiedparty an meinem letzten Abend! Und dafür, dass ihr das mit dem Vollmond so toll hinbekommen habt. Außerdem kam ich durch und mit Euch in den Genuss einer Polnisch- Mongolischen-Trinkzeremonie.
    War schön Euch kennenzulernen und ein paar Tage und Momente gemeinsam mit Euch erleben zu dürfen.

    Passt schön auf Euch auf und ich bin mal gespannt wie es mit Eurer Reise weiter geht.

    Liebe Grüße aus dem eisig kalten Pfronten (gestern Abend minus 16 Grad und Schnee ohne Ende – herrliches Kontrastprogramm!)

    André