Jan 06 2011

Auf Wiedersehen Bangkok!

Geschrieben von in Kategorie Thailand

Nach acht Tagen verlassen wir diese einmalige Stadt um ein wenig frischer Landluft zu atmen.
So spannend, überraschend, vielfältig und großartig Bangkok auch ist –  es ist auch laut, dreckig und ermüdend.
Bangkok ist sicherlich keine Liebe auf den ersten Blick.

Wir haben ein paar Tage gebraucht um hier überhaupt klar zu kommen, ein paar Nächte um es zu mögen und eine Woche um Bangkok wirklich großartig zu finden!

Und da wir in 10 Tagen meine liebe Mutti und Schwesterherz (naaa meine liebsten Angsthasen – steigt die Aufregung weiter?) vom Flughafen abholen, sehen wir diese coole Stadt bald wieder!

Reisebericht aus Bangkok 2011 - Backpacker Weltreise

Reisebericht Backpacker Weltreise Blog aus Bangkok 2011

*** Good bye Bangkok! ***

Natalia nimmt heute den Minibus direkt auf die Insel Koh Chang und ich werde mit der roten Teufelsmaschine hinterherfahren.
Leider muss ich eingestehen, dass meine Motorradauswahl (sehr positiv ausgedrückt) nicht ganz optimal war :-( Es ist eine richtige Qual längere Strecken zu Zweit auf diesen Bock zu fahren. Ich war anscheinend so glücklich überhaupt ein Motorrad in Thailand kaufen zu können, dass ich nicht einmal an minimalen Komfort gedacht habe.
Tja typisch Konrad – wieder einmal Lehrgeld bezahlt …

Update 06.01.2011 22:01 Uhr:
Natalia ist ohne Probleme auf der Insel angekommen und freut sich des Lebens :-) Ich habe es bis nach Chanthaburi geschafft …

Mit dem Motorrad von Bangkok nach Chathaburi 2011 Thailand

… und dabei viel Freude gehabt :-) Bleiben noch ca. 130 km …

@ Mietek: Damy sobie rade! A jezeli nie zdążymy to bedą jechac same taksówką 😉

GD Star Rating
loading...

5 responses so far

5 Responses to “Auf Wiedersehen Bangkok!

  1. mietekon 06 Jan 2011 at 15:17

    Po wyjeżdzie z Bangkoku żebyście zdonżyli na lotnisko.

    GD Star Rating
    loading...
  2. mietekon 06 Jan 2011 at 18:34

    I tak trzymać

    GD Star Rating
    loading...
  3. Der Christianon 07 Jan 2011 at 12:53

    Filmen während der Fahrt? Jung, das is doch gefährlich.

    Ich hab mich aber auch schon gefragt, wie 2 Menschen auf dat Mopped passen sollen. Weiterhin gute Fahrt!!

    GD Star Rating
    loading...
  4. mietekon 07 Jan 2011 at 14:44

    I to racja jak sobie samemu można kręcić film.Popieram Christiana.

    GD Star Rating
    loading...
  5. Konradon 08 Jan 2011 at 05:41

    @ Der Christian: Junge – wenn man nicht gerade ein Bär-von-Mann ist passt das mit dem Bock knapp, aber bequem ist es nicht 😉
    Gefährlich? Wer heil mit dem Motorrad durch den Feierabendverkehr in Bangkok gefahren ist, wird leicht übermütig!

    @ Helge&Juli: Es war uns ein Vergnügen in Euren pinken Taxi mitzufahren! Juhhuu … mein Khmer-Tuch ist wieder aufgetaucht.
    Ich habe es schon schmerzlich vermisst. Gute Besserung und lass Euch von dem Winter nicht unterkriegen :-)

    GD Star Rating
    loading...


Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de