Dec 29 2010

Wir sind heil in Bangkok angekommen!

Geschrieben von in Kategorie Thailand

… auch wenn wir das zwischen all den wild gewordenen LKWs auf dem Highway heute mehrfach bezweifelt haben 😉

Kurzes Update 29.12.2010:
Wir sind nach ein paar anstrengenden Stunden im Sattel endlich in Bangkok angekommen und haben eine Bleibe für die Nacht gefunden.
Erster Eindruck von der thailändischen Hauptstadt:
Groß und laut – ein richtiger Großstadt-Moloch.

Wir lassen uns nicht abschrecken und freuen uns auf die nächsten Tage hier. Nach “sexy” Pattaya kann uns sowieso nicht mehr viel schocken ;-(

In Thailand mit dem eigenen Motorrad unterwegs sein - Polizeikontrollen inklusive

Die Idee mit den Polizeiaufklebern geht in Bangkok irgendwie nach hinten los:
Innerhalb von ein paar Stunden drei Polizeikontrollen. Zwischenstand bis 16 Uhr – noch kein Strafzettel und Schmiergeld bezahlt!

GD Star Rating
loading...

8 responses so far

8 Responses to “Wir sind heil in Bangkok angekommen!

  1. mietekon 29 Dec 2010 at 14:29

    To sie chwali.Jezeli chodzi o mandaty. Pozdrowieniaq z Karolewa.

    GD Star Rating
    loading...
  2. Die SchettlOrson 29 Dec 2010 at 20:02

    Hallo Ihr Süßen,

    ooohh diese Brücke, wie oft sind wir da im Stau gestanden…puh -> Fernweeeh!!! Ich habe Bangkok erst gehasst und habe nicht verstanden wie Scheddi ( Das ist Püppi! ) diesen Moloch toll finden kann, doch dann habe ich mich auf den zweiten Blick total verliebt. Ja, ich hasse Großstädte und kann es nicht erklären, bin also wie immer auf Eure nächsten Berichte und Eindrücke gespannt. Wir haben auf der Phra athit road toll auf der Strasse und in einem irren Restaurant (gegenüber New Siam Riverside Hotel, Name??? aber es gibt da ancient Thaigerichte, wenn man sich auch mal was gönnen und nicht zwischen Strassenhunden und -katzen essen will) gegessen und getrunken. Also grüsst uns die Stadt die niemals schläft :-)

    Knutsch Karin

    GD Star Rating
    loading...
  3. Jessicaon 31 Dec 2010 at 12:18

    Hallo,

    ich wünsche euch einen guten Start ins neue Jahr, bei euch dürfte es ja schon fast so weit sein.

    Viele Grüße aus Österreich,

    Jessica

    GD Star Rating
    loading...
  4. Nicoleon 31 Dec 2010 at 13:32

    Hallo!

    Ich wünsche euch einen tollen Start ins neue Jahr-auf dass es noch besser weiter geht, als das alte aufhört! Übrigens: Mein Laos-Onkel Frank (so erfuhr ich gerade) feiert Silvester auch in Bankok! Also fall euch ein rot-blonder Mann von 49 Jahren über den Weg läuft: Er ist es.

    Viele liebe Grüße

    Nicole.

    GD Star Rating
    loading...
  5. kamelmaon 31 Dec 2010 at 15:20

    Wir wünschen Euch einen guten Rutsch in das neue Jahr, bei Euch ist es ja nicht mehr so lang 😉

    Weiterhin schöne Erlebnisse und Eindrücke auf Eurer Reise und liebe Menschen, die Eure Wege kreuzen. Macht weiter so, wir sind gespannt auf noch ganz viele interessante Berichte…

    Alles Liebe von uns 3

    GD Star Rating
    loading...
  6. mietekon 31 Dec 2010 at 15:47

    Szczensliwego NOWEGO ROKU i wiele wrazen w 2011 roku zyczy Babcia Ciocia Lusia Wujek Mietek i Adrian.Bawcie sie do samego rana.

    GD Star Rating
    loading...
  7. SchwesterMarta+MamaMirkaon 31 Dec 2010 at 19:41

    Meine zwei Herzensbrecher,

    die Mutti und meine Wenigkeit, wünschen euch einen grandiosen Start in 2011!!
    Wir lassen heute Nacht die Raketen nur für euch steigen, damit euch die bösen Geister 2011 nicht finden:)
    Fühlt euch gaaaaaaaanz fest gedrückt und nun fangen auch wir an ins neue Jahr zu trinken 😉

    GD Star Rating
    loading...
  8. mietekon 01 Jan 2011 at 11:21

    BĘDZIEMY dzisiaj to jest w NOWY ROK lekko spożywać alkohol bo są moje imieniny.POZDRAWIAMY z Karolewa. POLSKA

    GD Star Rating
    loading...


Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de