Dec 13 2010

Flotte Grüße aus ThailandSaludos desde ThailandiaGreetings from Thailand

Geschrieben von in Kategorie Thailand

3 responses so far

3 Responses to “Flotte Grüße aus ThailandSaludos desde ThailandiaGreetings from Thailand

  1. carion 13 Dec 2010 at 15:28

    oh mein gott, auf der straße hätt ich zuviel gekriegt! bin ja schon fast gestorben, wenn mich mein kollege in china auf seinem roller mit zum einkaufen genommen hat…und da war’s schön flach…(und erstaunlich wenig verkehr 😉 )
    na, dann mal viel spaß in thailand!

  2. Fabelhafte Amelieon 13 Dec 2010 at 16:51

    Hallo Weitreisende!

    Oh man, das erinnert mich so an mein Abenteuer mit Karinschen auf den thailändischen Straßen! Bei uns ging es teilweise so steil bergauf, dass unser kleiner schnuckliger 50er-Roller zwei Personen so gerade eben geschafft hat! 🙂

    Passt bloß auf euch auf, den insbesondere die thailändischen LKW- und Busfahrer meinen es reicht, wenn der Platz zwischen dem Roller und einem großen Kraftfahrzeug beim Überholen gerademal eine Hand breit beträgt! 🙂 Aber wem sag ich das: Einem mehr als erfahrenen Motorradfahrer!

    Viel Spaß beim “Achterbahnfahren” und beim Erkunden dieses wunderschönen Landes! Grüßt mir Thailand – ich will da auch wieder hin! 🙁

    Drücker und kommt heil zurück, wir müssen euch schließlich nicht auch noch im Doppelpack zur OP einfliegen lassen. 😉

    Eure Amelie

  3. Frau L.on 27 Dec 2010 at 23:24

    Wow, da werden Erinnerungen wach. Es is soooooo traumhaft da!!!
    LG Frau L.