Dec 08 2010

Indiana Jones für Arme ;-)Indiana Jones ;-)Wonnabie Indiana Jones ;-)

Geschrieben von in Kategorie Kambodscha

… wieder mal ein ganz großartiger Tag für das große Spielkind in Kambodscha 😉

2 responses so far

2 Responses to “Indiana Jones für Arme ;-)Indiana Jones ;-)Wonnabie Indiana Jones ;-)

  1. Das Heidenreichon 08 Dec 2010 at 15:58

    Pass auf wo du hin trittst…Fallen und so…Liegt der Gral da irgendwo? Sind die Nazis schon vor Ort? Wo ist deine Peitsche?

  2. Mariaon 08 Dec 2010 at 16:58

    Hallo Ihr beiden,

    ich glaube bei dem Tempel wurde sogar ein “Tomb Raider” Film mit Angelina Jolie gedreht. Kommt mir jedenfalls bekannt vor. Ich lese jeden Eurer Beiträge sowohl mit Begeisterung als auch mit Neid. Ihr bringt immer etwas Abenteuer in den tristen Uni- Alltag. Vielen Dank dafür! Bleibt gesund und noch viel Spaß bei der Weiterreise.

    Gruß aus dem verschneiten Wu-Tal