Nov 04 2010

Bild des TagesPicture of the day

Geschrieben von in Kategorie Allgemein,Kulinarisches,VIETNAM

Schon lustig über welche Suchanfragen bei Google die Leute in unseren Blog landen. Hier eine kleine Auswahl:

– dürfen katzen eier essen
– frosch halluzinationen
– wie sehen die nasen von mongolen aus
– worldtrip idioten
– zweisamkeit genießen wiederholen
– rote lederhandschuhe
– nachtleben moskau
– geil mongolin
– mongolin in high heels
– rückenmassage mit high heels
Und hier meine ultimative Keyword Kombination bisher:
– steinpimmel für hartes glied beim sex

WTF??
Man könnte fast schon meinen wir betreiben hier eine Pornoseite und keinen Reiseblog 😉

4 responses so far

4 Responses to “Bild des TagesPicture of the day

  1. Andrea Lon 04 Nov 2010 at 14:26

    …hahaha, ja, das liebe internet!!…sowohl flucht, als auch segen!!
    lg

  2. König Larson 04 Nov 2010 at 15:41

    GEIL!!!
    ich werd gleich mal ein wenig googlen :-))))

  3. Die SchettlOrson 04 Nov 2010 at 22:34

    Hihi…Hallo Ihr komischen Leute haben gerade Finger Katze Popo eingegeben und schwupp hier bin ich 😉 Jetzt aber schnell weg bevor ich mir irgendeinen fiesen gelbgrünen Ausschlag einfange…

    Entsetzte und etwas verhaltene Grüße (hätte fast vor Schreck Bionade auf meinen Jack Wolfskin Pulli gespuckt)

    Küsschen Karin

    P.s.: hätte nie gedacht, dass es noch irrere Menschen gibt als den Schetti (den Typ habe ich hier letztens aufgegabbelt, manmanman)

  4. detlefon 24 Nov 2010 at 15:02

    Hallo ihr Lieben,

    bin heute eher durch Zufall auif eure Seite gestossen. Alle Achtung, schon der Anfang mit der Packliste war lustig geschrieben und es ging interessant weiter. Habe die Berichte erstmal überflogen (sorry, mehr ging nicht während er Arbeit..grins) , haben mir sehr gut gefallen, auch, und besonders die Photos und kleinen Videos. Macht bitte weiter so, wünsche euch viel Glück weiter unterwegs, hoffe, dass ihr nette Menschen trefft.

    Liebe Grüsse aus Alsdorf

    Detlef