Oct 16 2010

Alle Jahre wieder “Das erste Mal …”La primera vez …

Geschrieben von in Kategorie Allgemein

Wir schreiben den 16. Oktober 2010 und haben heute das erste Mal “Last Christmas” von Wham gehört”!!!! Die Weihnachtszeit ist bei uns also offiziell eingeleitet. 😉
Wie sieht es bei Euch aus? Kann das jemand toppen?

Hoy es el 16. de octubre y hoy oimos la primera vez en este año “Last christmas” de Wham. Asique para nosotros ha empezado el tiempo de navidad. Y como os va a vosotros? 😉

GD Star Rating
loading...

2 responses so far

2 Responses to “Alle Jahre wieder “Das erste Mal …”La primera vez …

  1. maxon 16 Oct 2010 at 17:47

    Hallo Ihr zwei Weltenbummler!
    Gibt es auch schon Dominosteine und Spekulatius wie bei uns im Aldi – das wäre doch “Spitze”.
    Wir verfolgen angespannt Eure Tour und freuen uns, daß Ihr Euch von 1,3 Milliarden Chinesen nicht habt unterkriegen lassen. Dafür aber wohl einige tolle Kochrezepte nun im Gepäck habt. Wir laden uns schon mal zur asiatischen Spezialitätenküche ein. Nun paßt weiterhin gut auf Euch auf
    und viele Grüße kommen aus dem schon recht kühlen Norddeutschland.
    Oma und wir haben uns sehr über Eure Karten gefreut!
    Alles Gute und immer drei Reiskörner unterm Kiel
    Marga und Max

    GD Star Rating
    loading...
  2. Konradon 16 Oct 2010 at 17:59

    @ Max: Moin moin an die Nordsee!
    Immer wieder gerne und schöne Grüße an die Oma. Schau mal bei chefkoch.de – da gibt es momentan Natalias Rezepte aus der Mongolei 😉

    @ Lisa: Das ist doch großartig! Ich wünsche Dir noch einen richtig arbeitsreichen, aber stressfreien Oktober meine Beste! Grüße auch an den großen Gehwegscheißer mit dem umgekehrten Aalstrich auf dem Rücken …

    GD Star Rating
    loading...


Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de