Oct 08 2010

Friedensnobelpreis 2010 geht an den Chinesen Liu Xiaobo

Geschrieben von in Kategorie CHINA

… und keiner kriegt es hier in China mit :-(


© AFP

GD Star Rating
loading...

2 responses so far

2 Responses to “Friedensnobelpreis 2010 geht an den Chinesen Liu Xiaobo

  1. SchwesterMartaon 11 Oct 2010 at 15:36

    Ein so wichtiger und ehrenvoller Preis geht an China und die Regierung schweigt?!?
    Liu Xiaobo ist einer der prominentesten politischen Denker der chinesischen Bürgerrechtsbewegung, der sich seit so vielen Jahren für ein demokratisches China einsetzt und der jetzt selbst so viele Jahre auf seine eigene Freiheit verzichten muss?!?
    Meine Meinung….Keine Regierung hat das Recht, Ihre Bürger zu unterdrücken! Mein Gerechtigkeitssinn ist einfach zu groß um mich je mit diesem Land anzufreunden…

    GD Star Rating
    loading...
  2. Konradon 11 Oct 2010 at 16:03

    Genau Schwesterherz!! Gib ihnen Saures 😉

    Bin schon wieder auf den Beinen und immer noch in crazy China. Wir sind jetzt in Nanning und versuchen Visa für Vietnam zu organisieren. Grüße an die Weser …

    GD Star Rating
    loading...


Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de