Oct 02 2010

In China essen sie wirklich Hunde und Katzen …En China realmente comen perros y gatos …

Geschrieben von in Kategorie CHINA,Kulinarisches

Ich möchte die Idee von meinen lieben Freund Sascha (auuus Berlin) aufgreifen – uns auf der Weltreise in verschiedenen Ländern herauszufordern, aber das Ganze als ein Wetteinsatz gestalten.

Ihr, also unsere kleine aber feine Lesergemeinde, könnt uns Vorschläge unterbreiten von Dingen die wir essen/tun/ausprobieren sollen.
Zum Beispiel: Tausendjährige Eier essen, oder mit zwei buddhistischen Mönchen das Lied “Jessica” von Wolfgang Petry singen …
Aber bitte nichts was uns in den Knast oder ins Krankenhaus bringen könnte!!

Wir entscheiden uns dann für mindestens einen Vorschlag pro Land und als Gegenleistung erwarten wir einen kreativen/fiesen/lustigen/gleichwertigen Wetteinsatz von Eurer Seite. Der Beweis wird dann als Video oder Foto erbracht und irgendwo (Youtube, Facebook, eigener Blog/Site etc.) hochgeladen.

Wenn wir also Euren Vorschlag durchführen – seid Ihr dran!!

Und nun Sascha – mein lieber Freund – mache Fotos oder ein Video davon wie Du in einer Kneipe ein ganzes Solei isst, denn ich habe meinen widerlichen Teil der Abmachung eingehalten.

Hier der Videobeweis:

[ad#Google Adsense]

Und falls Euch spontan Ideen fehlen sollten womit Ihr uns kulinarisch quälen könnt, hier ein paar weitere Leckerbissen aus dem Reich der Mitte:

In China essen sie Hunde und Katzen

Wir freuen uns schon auf die nächsten Herausforderung …

@ Sascha: Tausend Jahre sollst Du leiden! Ich muss immer noch davon aufstoßen, aber wenigstens haben meine Hände mittlerweile aufgehört zu zittern.

@ SchwesterHerz: Würdest Du eigentlich 1000-jährige Eier essen?

@ Lisa & Nils: Wir bleiben an den singenden Mönchen dran …
Vamos a seguir una idea de un amigo nuestro y nos vamos a confrontar con apuestas!

Vosotros podeis proponer cosas, que debemos comer/hacer/probar mientras que viajamos. Por ejemplo comer un huevo de 1000 años en China o cantar una cancion con monjes budistas …

Pero nada que nos pueda llevar al hospital o a la carcel!!

Nosotros vamos a elijir una apuesta por cada pais, y esperamos una contrapartida vuestra con muestra en foto o viedeo.

Quiere decir: Si nos decidimos por vuestra apuesta, vosotros soys los proximos!!

Y ahora querems ver, como Sascha come un huevo conservado en salmuera porque Konrad cumplio con comer un huevo de 1000 años … una plato fino en China, pero mirad que cosas mas … extraordinaria!

La prueba en video:

Konrad comiendo el huevo de 1000 años

Y si os falta una idea: Aqui unas inspiraciones de cosas que se comen en China:

In China essen sie Hunde und Katzen

GD Star Rating
loading...

6 responses so far

6 Responses to “In China essen sie wirklich Hunde und Katzen …En China realmente comen perros y gatos …

  1. Ritzel aka Sponsbobon 02 Oct 2010 at 18:26

    Respekt also ich hätte da bestimmt nicht reingebissen das sieht ja schon so wiederlich aus

    GD Star Rating
    loading...
  2. kamelmaon 02 Oct 2010 at 21:48

    …Konrad hats geschmeckt??? Du hast da so genussvoll reingebissen…aber wir vermissen das Ende vom Video!!!???
    Sah es etwa so aus wie bei der Abschiedsparty vor`m Schlafzimmerfenster? :-)
    Liebe Grüße an euch

    GD Star Rating
    loading...
  3. Andyon 04 Oct 2010 at 08:17

    hey!

    das mit den tausendjährigen eiern hab ich gestern also auch ausprobiert, aber bestellt hab ich die kerlchen eigentlich aus versehen. den nachgeschmack brachte ich dann erst mit einigen bier wieder weg. und das nächste ziel wird dann der stink-tofu!

    gruss andy

    GD Star Rating
    loading...
  4. Die SchettlOrson 04 Oct 2010 at 09:05

    Puhu…also dann doch lieber Dingsda-Früchte, Kakkis oder ein bischen Petersilie… :-)

    Liebe Grüße von den Schettl0rs

    GD Star Rating
    loading...
  5. Saschaon 04 Oct 2010 at 19:07

    Herrlich mein junger Padavan, dafür liebe ich Dich. Ich habe gerade Tränen gelacht. Man man man, sieht das fies aus das gute Stück. Dann werde ich mich mal am WE auf die Suche nach einer Kneipe machen, die Soleier zum Drink reichen.
    Weiterhin viel Spaß im Land der Wahnsinnigen und der kulinarischen Hochgenüsse Euch beiden. Lasst Euch nicht unterkriegen.

    GD Star Rating
    loading...
  6. Die Mopedritteron 21 Sep 2012 at 12:37

    Und wir hatten gleich 5 von den faulen Dingern auf ein Mal!

    GD Star Rating
    loading...


Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de