Sep 29 2010

Bild des TagesImagen del diaPicture of the day

Geschrieben von in Kategorie CHINA,Kulinarisches

GD Star Rating
loading...

3 responses so far

3 Responses to “Bild des TagesImagen del diaPicture of the day

  1. Die SchettlOrson 30 Sep 2010 at 08:18

    Hey Ihr Zwei,

    uuuuiiiiihhh, ja dann mal guten Appetit 😉 oder doch lieber ein tausendjähriges, schwarzes Ei??? Vielleicht sind die Hühnerfüße am Ende doch gar nicht zum Essen gedacht und man kann sich damit optimal den Rücken kratzen?

    Liebste Grüße und nen fetten Knutsch von den Schettel0rs

    GD Star Rating
    loading...
  2. carion 30 Sep 2010 at 14:45

    hey hey,
    ja, die dinger gab’s bei uns im supermarkt auch. und auf dem nightmarket, frisch zubereitet. genauso wie komplett fritierte eintags-küken (mit kopf, federn und allem). echt ekelig! meine kollegen haben sie mal probiert und fanden’s schrecklich.

    1000jährige eier sind übrigens sehr lecker. sie sehn zwar scheußlich aus, sind aber sehr würzig und schmackhaft…und natürlich nicht wirklich so alt.

    und nein, ich hab’s nicht wirklich ausgehalten. bin nach 2 monaten geflohen, weil ich sonst angefangen hätte mit harten gegenständen um mich zu schlagen. ^^

    liebe grüße!
    cari

    GD Star Rating
    loading...
  3. SchwesterMartaon 01 Oct 2010 at 17:31

    Ich glaub mir wird schlecht…

    GD Star Rating
    loading...


Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de