Sep 19 2010

Vielen Dank für Eure Kommentare!Muchas gracias por vuestros comentarios!Thank you for your comments!

Geschrieben von in Kategorie Allgemein

Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie sehr wir uns über jeden Kommentar von Euch freuen!
Vielen Dank für die zahlreichen lustigen, aufmunternden, informativen und warmen Worte aus der Heimat und der Welt.
Jedes Mal wenn wir den Rechner anmachen, schauen wir als erstes ob einer unserer Freunde oder Leser uns ein paar neue Zeilen geschrieben hat …
Schau mal Natalia:  Joe´y hat sich gemeldet und auch Lisa … und die Fabelhafte Amelie textet fleißig … das Heidenreich schreibt wieder lustige Romane … Sam ist auch wieder dabei … SchwesterMarta und Kamelma lachen wieder mit … nee leider nichts neues von König Lars heute … aber dafür haben die SchettlOrs einen bissigen Spruch geschrieben und Herrn Katze geht es weiterhin gut … hej hier ist ein Kommentar von einen neuen Leser – wie cool ist das denn??

Wir werden uns weiterhin die Mühe machen und versuchen die Zwischenzeit bis zum Wiedersehen mit (hoffentlich immer wieder) humorvollen und interessanten Geschichten aus unserer Reisewelt zu füllen.

No os podeis imaginar, como nos alegramos sobre cada comentario que dejais en el blog!

Muchas gracias por la cantidad de palabras amables, graciosas y informativas que nos levantan mucho el animo.Cada vez que nos sentamos en frente del ordenador, lo primero que hacemos es mirar, si alguien de nuestra familia, amigos o otra gente nos escribieron algo.

Seguiremos esmerandonos hasta que nos podamos ver otra vez, para poder entreteneros hasta ese momento con aventuras desde toto el mundo!

You can’t imagine how much we appreciate each comment you leave on our blog!
Thank you very much for the countless, funny, encouraging, informative and warm words from home and other parts of the world.

Each time we switch on our notebook, the first we do is to have a look wether any family-memer, frind or somebody else has written something…
Look:  Joe´y left a massage and so did Lisa … and  die Fabelhafte Amelie writes very ambitious … das Heidenreich writes again funny novels … Sam is also back again …  SchwesterMarta and Kamelma are laughing with us … no, today nothing new from  König Lars … but  die SchettlOrs left a ratty saying … hey there is a new follower – how cool!!”

We will be going on entertaining you with (hopefully funny) storys all over the world, until we see each other again.

GD Star Rating
loading...

11 responses so far

11 Responses to “Vielen Dank für Eure Kommentare!Muchas gracias por vuestros comentarios!Thank you for your comments!

  1. kamelmaon 19 Sep 2010 at 18:53

    Hi ihr Lieben, wir danken E U C H für die tollen Beiträge. Macht weiter so :-)

    Alles Gute von uns 3

    GD Star Rating
    loading...
  2. Lieschenon 19 Sep 2010 at 19:52

    …und jedes Mal wenn ich den Rechner anmache, schaue ich als erstes ob ein neues Abendteuer von den Amandis gepostet wurde! 😉

    Es ist so unglaublich toll, mit euch beiden um die Welt zu reisen!!! :-) ich liebe euren Blog!!

    D A N K E ! ! ! = teri makassi (das war indonesisch)!

    1000 Küsse aus Wuppertal in die weite, weite Welt!! :-*
    Lisa

    GD Star Rating
    loading...
  3. Nielsemannon 20 Sep 2010 at 08:00

    So ihr beiden Verrückten jetzt habe ich auch mal Zeit gefunden euch zu schreiben. Also eure Seite ist besser wie jedes buch und ich schau echt jeden tag als erstes wenn ich den Rechner an mache auf eure Seite, um zu schauen was ihr gerade wieder anstellt. Wenn das mein Chef wüsste :-). Na ja auf jedenfall freut es mich immer zu hören das es euch gut geht und ihr schön die Welt erkundet und uns dran teil haben lässt. Ach ja Konrad ein Video von der Hochzeit werde ich hochladen sobald es fertig ist und euch dann den link schicken. Als letzes noch wünsche euch noch viel Spaß bei eurer Reise und schreibt fleißig weiter damit ich was zum Lesen habe.

    Ganz Liebe Grüße

    Die Ritzel`s

    GD Star Rating
    loading...
  4. König Larson 20 Sep 2010 at 12:42

    hey ihr zwei lieben,
    das erste was ich morgens im büro mache ist ganz neugierig auf eure seite klicken, und hoffe das schon etwas neues, wunderbares, aufregendes und/oder lustiges zu lesen bzw. zu sehen gibt.
    also vielen dank für eure hilfe, mir den start in den tag so angenehm machen zu können!!!

    macht genau so weiter!!!

    liebe grüße nach china

    Cǐ zhì Hé bǎochí jiànkāng

    König Lars

    GD Star Rating
    loading...
  5. Stefanon 20 Sep 2010 at 17:35

    Pöh…ich kommentier nicht mehr :/

    GD Star Rating
    loading...
  6. Konradon 21 Sep 2010 at 02:22

    @ Stefan? … Stefan? Welcher Stefan? 😉
    Sorry mein Lieber, ich habe bestimmt mehr als die Hälfte der fleißigen Schreiber nicht erwähnt … bitte also nicht zu sehr echauffieren mein Bester und ab und zu Deinen Senf dazugeben!

    @ Nielsemann: Herzlichen Glückwunsch nachträglich und lass Dich nicht vom Chef erwischen!

    @ Cari: Milchtee mit Perlen? Hmmm … hört sich abgefahren an. Mal schauen ob wir es finden werden.
    Das Fotografieren hält sich wirklich in Grenzen, aber wir werden ständig angestarrt. So muss es sich wohl im Alltag anfühlen eine Berühmtheit zu sein 😉 Alles aber auf eine eher neugierige und freundliche Art und Weise.

    @ Das Heidenreich: Harry Potter habe ich noch nicht gesehen, aber dafür “hey mister! original cheap cheap rolex watch … looki looki cheap cheap mister rolex watch … looki looki …”

    @ König Lars: Die letzte Beleidigung hättest Du Dir wirklich sparen können.
    Ab sofort bis Du für Kommentare gesperrt! 😉

    @ Lischen: Vielen Dank für die Küsse – leider hast Du auch das wuppertaler Wetter mitgeschickt ;-(

    GD Star Rating
    loading...
  7. König Larson 21 Sep 2010 at 10:31

    beleidigung… oh man, ich sollte es lassen wenn ich keine ahnung von der sprache hab! sorry
    war ganz sicher NICHT beleidigend gemeint!!!!
    viel spaß noch :-)

    GD Star Rating
    loading...
  8. Bastelon 21 Sep 2010 at 10:49

    Hallo ihr Weltreisende,

    ihr kennt mich zwar nicht, aber ich lerne euch immer besser kennen. Es ist unglaublich spannend, von euren Abenteuern zu lesen. Der Blog verbreitet sich auch immer weiter.
    Fahrt bitte auch weiter ganz günstig und wohnt nicht in teueren Hotels. So erleben wir hier auch die andere Seite der Welt, abseits vom Hochglanz und ihr könnt viel länger noch um die Welt reisen, ehe das Geld ausgeht. 😉

    Liebe Grüße aus Düsseldorf
    Bastel

    GD Star Rating
    loading...
  9. YOLYon 21 Sep 2010 at 14:26

    Hola chicos !!!!

    ¿Qué taltodo? ya veo qpor fin llegasteis a China. Nosotros a acabamos de llegar de Italia. Estuvims por la

    GD Star Rating
    loading...
  10. YOLYon 21 Sep 2010 at 14:31

    no se q hice pero se me fe todo al carajo. Como te decia fuimos A FLORENCIA,SIENA, BOLGNIA, VERONA Y VENECIA. Todo estupendo y la comida ni os cuento. Muchos besos y cuiaros. Natalia has adelgazado muchisimo, estasmuy guapa. besos.

    GD Star Rating
    loading...
  11. Nataliaon 21 Sep 2010 at 14:58

    HAHA!! No te preocupes prima! De alguna manera nos entendemos! Me alegra que disfrutasteis de Italia. Y ahora que estamos en China tampoco os tengo tanta envidia por la comida… Unas semanas atras en Mongolia hubiese sido de otra manera!
    Besotes tambien para vosotros

    GD Star Rating
    loading...


Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de