Jul 30 2010

Herzliche Grüße aus Moskau Saludos desde Moscu

Geschrieben von in Kategorie Russland

… und hier sind noch ein paar Outtakes unserer Videogrüße aus Moskau

Moskau Wetter Update:
Am späten Nachmittag wurde es richtig windig und der Smog ist verflogen. Juhuu! – wir können wieder frei Atmen :-)

… los ensalles para este video podeis ver aqui:  Saludos desde Moscu

Novedades sobre el tiempo:
Al medio dia empezo un viento increible y desaparecio el smog y el humo. Ahora podemos respirar otra vez! 😉

GD Star Rating
loading...

5 responses so far

5 Responses to “Herzliche Grüße aus Moskau Saludos desde Moscu

  1. Die Schettlorson 31 Jul 2010 at 11:30

    Man, man, man das ist ja mal echt imposant – und schön das Ihr so viel Spaß habt “rock´n roll” :-) Gaaanz viel Spaß beim shopping im GUM und um es in Scheddis Worten zu sagen: “krüüüg ich n EEEEis???” Letzte Grüße von der Nordsee. Knuuutsch

    GD Star Rating
    loading...
  2. König Larson 01 Aug 2010 at 13:45

    hallo ihr zwei,
    ich habe gerade voller stolz meiner russichen (sibirierin) freundin euren internet-blog gezeigt und wir mußten herzlich lachen :-))

    viel spaß noch und alles liebhe aus osna!!

    GD Star Rating
    loading...
  3. Mutti,Mietek,Martaon 01 Aug 2010 at 15:14

    Ein lautes Moin Moin aus dem schönen Wilhelmshaven schicken euch zwei Weltenbummlern Mirka,Mietek und meine Wenigkeit.
    Euer Video ist ganz toll, ich hatte pipi in den Augen, weil ich mich so gefreut habe euch zu sehen und eure Stimmen zu hören…
    Mutti und Mietek sind gestern Abend gut angekommen in WHV.
    Ich freu mich total das Mutti wieder da ist :)
    Und sie sieht so nach Urlaub aus, das ich ganz neidisch bin!!!
    Hoffe euch geht es gut?!
    Nein ich/wir sind uns sicher das es euch gut geht!
    Das Wetter ist ja wie man in den Nachrichten hört, ziemlich heiss…
    (Aber war ja klar…wenn ihr keine Baustellen anzieht dann halt Wetterkatastrophen 😉
    Freuen uns bald wieder neues von euch zu lesen und zu sehen!
    Fühlt euch ganz fest gedrückt, wir lieben und vermissen euch sehr!!!
    P.S. Bruderherz du schuldest Mama 30€, fürs Falschparken im schönen Wuppertal 😉
    Knutsch eure Familie!!!

    GD Star Rating
    loading...
  4. Konradon 02 Aug 2010 at 11:02

    @ König Lars: “Eine” oder “Die” Freundin? Ich hoffe auf “Die” tippe aber auf “Eine”.

    @ Mirka: Ale ty jestes – jednak musial Mietek jechac z toba? A za mandat juz w radziejach oddalem wszystko :-)

    @ Schwesterherz: Fühle Dich auch von uns gedrückt und JA wir haben hier eine Menge Spaß. Du weißt doch, dass ich ein Sonnenkind bin und wo ich bin – scheint die Sonne … leider kriege ich das mit der Temperaturregelung nicht so gut hin … wir nehmen die Hitzewelle immer mit.

    GD Star Rating
    loading...
  5. König Larson 03 Aug 2010 at 09:07

    tjach was sol ich sagen… du kennst mich halt ;-))

    GD Star Rating
    loading...


Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de