Jul 29 2010

Im Nachtzug Richtung MoskauTonterias de Konrad…

Geschrieben von in Kategorie Russland

… mal wieder sind die Pferde mit mir durchgegangen und ich musste mich heute für die letzte Nacht bei der Schaffnerin und meiner lieben Natalia entschuldigen. Bei 35° C und ein wenig vom russischen Wasser habe ich neue Männerfreundschaften gepflegt und erleide nun feinste Kopfschmerzen … einer meiner nächtlichen Bekannten aus Kirgistan hat nach der Ankunft in Moskau sich alles noch einmal durch den Kopf gehen lassen, während er sich krampfhaft an dem Wagon festhielt … hi hi hi … auch die anderen sahen aus wie ich mich fühlte 😉

Die Horror Nachrichten haben sich als Wahr erwiesen. Moskau erstickt in der Hitze & liegt im dichten Smog. Überall riecht es nach Lagerfeuer – oder besser gesagt nach brennenden Wäldern und Torfwiesen rund um die Russische Hauptstadt …

@ Sascha: Melde gehorsam Auftrag ausgeführt! Moskau brennt :-)

Esto es lo que pasa, si no me preocupo de Konrad. Esta noche nos metimos en el tren a Moscu, y mientras que yo estaba durmiendo, Konrad encontro amiguitos nuevos. Hoy por la mañana los chicos tenian todos pinta de necesitar una Aspirina y unas horitas para dormir.

Pero al menos logramos llegar a Moscu, y todo lo que decian en las noticias es verdad. La ola de calor es increible y como estan quemando los bosques alrededor de la ciudad, solo se ve cantidad de humo. A ver, lo que hacemos hoy.

GD Star Rating
loading...

Comments Off on Im Nachtzug Richtung MoskauTonterias de Konrad…

Comments are closed at this time.


Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de